Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,71 EUR
-7,60 % -1,21
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.804
RudiRendite
RudiRendite, 11.03.2026 19:12 Uhr
1

Ist ja bekannt , aber Benutze Munition , benutzt Wolframelemente die sich bei der Explosion verteilen…… interessanter Bericht von Pappenberger , derzeitig bei den Iran Angriffen https://defence-network.com/100-abschuesse-rheinmetall-drohnen-iran/

Guter Fund 500g Wolfram carbid pro Schuss
C
Clyde2000, 11.03.2026 18:13 Uhr
0
Und wie Moly bereits gepostet hat: Eröffnungszeremonie.
C
Clyde2000, 11.03.2026 18:09 Uhr
0

Was ist an 17.03. ? Unter herumdümpeln verstehe ich was anderes 😂

2 Tage vor Quartalszahlen laufen viel Insidergeschäfte und ist zu beobachten.
A
Alexxxander, 11.03.2026 17:23 Uhr
3
Ist ja bekannt , aber Benutze Munition , benutzt Wolframelemente die sich bei der Explosion verteilen…… interessanter Bericht von Pappenberger , derzeitig bei den Iran Angriffen https://defence-network.com/100-abschuesse-rheinmetall-drohnen-iran/
B
BrettHardy, 11.03.2026 16:04 Uhr
0

Warten alle auf den 17. und 19.03.! Aktie wird bis dahin hin und hertümpeln.

Was ist an 17.03. ? Unter herumdümpeln verstehe ich was anderes 😂
K
Kuwuti, 11.03.2026 16:02 Uhr
4
Einfach locker zurück lehnen und freuen! Mehr ist nicht zu tun.
G
Geri47, 11.03.2026 15:58 Uhr
0

"Kursdümpelei bei Almonty! Nach behäbigen 900% Kurssteigerung stellt sich die Frage: Wann endlich kommt die Kursexplosion?"

Da kann ich dir nur zustimmen.....das zieht sich echt hier.
Moly
Moly, 11.03.2026 15:32 Uhr
8
Beim Schreiben…..Neues sattes ATH und die Show geht weiter….🥳
N
NaiverAnleger, 11.03.2026 15:31 Uhr
0
"Kursdümpelei bei Almonty! Nach behäbigen 900% Kurssteigerung stellt sich die Frage: Wann endlich kommt die Kursexplosion?"
Moly
Moly, 11.03.2026 15:30 Uhr
8
Schaut euch mal die Aktienanzahl an, die meldepflichtig in Fonds und Schwarz, Plansee, ETFs usw. sind. Weiter kann man davon ausgehen, dass eine mindestens 10% Größe an Aktien in Fonds steckt, die unter der Meldepflicht stehen. Da bleiben max. 20% der Aktien, die theoretisch frei handelbar sind. Viele dieser Aktien sind allerdings in Händen wie unsere, die die Aktien auch halten. Ich sage euch, hier entsteht ein Druck auf dem Kessel, den es lange bei einer Aktie nicht mehr gegeben hat. Es braucht nur noch einen kleinen Tropfen, dann fliegt hier der Deckel aber richtig weg.
S
Stephan73, 11.03.2026 15:30 Uhr
4
Almonty ist einfach der Wahnsinn ❤️
Fabeltier
Fabeltier, 11.03.2026 15:20 Uhr
2
Das ist halt dümpeln auf hohem Niveau 😂
T
TV__Cerberus, 11.03.2026 15:18 Uhr
5

Warten alle auf den 17. und 19.03.! Aktie wird bis dahin hin und hertümpeln.

Wer die Kursentwicklung der laufenden Woche von rund 16€ am Montag auf rund 19€ heute als hin und herdümpeln bezeichnet, hat wahrscheinlich schon den Boden unter den Füßen verloren.
Moly
Moly, 11.03.2026 15:16 Uhr
9
Wir haben gerade wieder das ATH getestet. Da von rumdümpeln zu schreiben, ist geradezu absurd. Da wird auch heute noch ein neues ATH aufgestellt.
N
NaiverAnleger, 11.03.2026 15:15 Uhr
3
Alle paar Tage ein ATH... Das "Dümpeln" nehm ich gerne...
C
Clyde2000, 11.03.2026 15:03 Uhr
0

So ruhig hier heute 🥱

Warten alle auf den 17. und 19.03.! Aktie wird bis dahin hin und hertümpeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 MSTR und STRC News -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,89 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen