Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,74 EUR
-7,44 % -1,19
19:32:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.760
Krösus1
Krösus1, 12.03.2026 15:51 Uhr
3

Heute kommt kein großer Rebound. Guckt euch den Markt an. Tiefrot, das zieht uns mit.

Darauf gebe ich überhaupt nichts.
c
coolslide, 12.03.2026 15:51 Uhr
5
Keine Sorge, meine deutschen Freunde — auch wenn dieses Hin‑und‑Her gerade unangenehm ist, ist es tatsächlich gesund im Vorfeld eines bekannten, geplanten Ereignisses wie der Eröffnungszeremonie am 17. März. Ich wäre deutlich besorgter, wenn wir jeden Tag bis zum Event neue Hochs sehen würden. Diese Art von Volatilität baut Übertreibungen ab, schüttelt schwache Hände heraus und reduziert das Risiko einer klassischen „Sell‑the‑News“-Reaktion. Manchmal muss der Markt erst durchatmen, bevor der nächste Schritt kommt.
HELM46
HELM46, 12.03.2026 15:49 Uhr
0

Hab nachgekauft 😂 bin zwar schon gut drinne, aber ich habe mir folgenden Artikel nochmal durchgelesen und bin einfach sowas von überzeugt, dass wir Ende des Jahr oder nächstes Jahr noch Kurse sehen die meilenweit von dem aktuellen entfernt sind. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67922198-almonty-industries-die-naechste-stufe-zuendet-die-mine-laeuft-kursziele-angehoben-694.htm

Du musst den Smiley in deinem Kommentar raus nehmen,dann kann man den link auch anklicken !
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 12.03.2026 15:48 Uhr
0

Hab nachgekauft 😂 bin zwar schon gut drinne, aber ich habe mir folgenden Artikel nochmal durchgelesen und bin einfach sowas von überzeugt, dass wir Ende des Jahr oder nächstes Jahr noch Kurse sehen die meilenweit von dem aktuellen entfernt sind. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67922198-almonty-industries-die-naechste-stufe-zuendet-die-mine-laeuft-kursziele-angehoben-694.htm

Hab nur leicht aufgerundet 🥳
B
BrettHardy, 12.03.2026 15:46 Uhr
1
Hab nachgekauft 😂 bin zwar schon gut drinne, aber ich habe mir folgenden Artikel nochmal durchgelesen und bin einfach sowas von überzeugt, dass wir Ende des Jahr oder nächstes Jahr noch Kurse sehen die meilenweit von dem aktuellen entfernt sind. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67922198-almonty-industries-die-naechste-stufe-zuendet-die-mine-laeuft-kursziele-angehoben-694.htm
Jetblast
Jetblast, 12.03.2026 15:39 Uhr
0
Ich behaupte der rote Gesamtmarkt im Paket mit dem kommenden Wochenende, Unsicherheit im mittleren Osten, steigender Ölpreis, Inflationsangst, sind Treiber des Abverkaufs. Ich sehe gute Nachkaufmöglichkeiten. Nächste Woche fliegt der Deckel weg ✌️
m
manure185, 12.03.2026 15:35 Uhr
0
Heute kommt kein großer Rebound. Guckt euch den Markt an. Tiefrot, das zieht uns mit.
Henis
Henis, 12.03.2026 15:35 Uhr
0
Nach dem Gesetz der Serie müssten wir heute gegen 22:00 Uhr bei ca. 19,50 Euro stehen 🤔
C
Clyde2000, 12.03.2026 15:31 Uhr
0

Scheint jetzt gerade aber auch wie festgetackert zu sein

Wie gesagt, vor Quartalszahlen immer ein Auf und Ab. Der 19.03. und die reguläre Phase 1 muss gut anlaufen!
Krösus1
Krösus1, 12.03.2026 15:22 Uhr
3

nix mit 20 Euro heute. Schade

Ich bin mir da nicht sicher.
O
Octavia222, 12.03.2026 15:20 Uhr
0
nix mit 20 Euro heute. Schade
T
Trade4ture, 12.03.2026 15:19 Uhr
0
Bald wieder 😊
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 12.03.2026 15:17 Uhr
0
Ach stimmt ich hab noch 15:30 aufm Schirm
T
Trade4ture, 12.03.2026 15:16 Uhr
0

So nun die Frage wie immer wenn Bewegung aufkommt jetzt nachkaufen oder auf die Amis warten 😅

Die sind doch schon da (14.30 Uhr im Moment)
T
Trade4ture, 12.03.2026 15:15 Uhr
0
Scheint jetzt gerade aber auch wie festgetackert zu sein
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 12.03.2026 15:14 Uhr
0
So nun die Frage wie immer wenn Bewegung aufkommt jetzt nachkaufen oder auf die Amis warten 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
Alle Diskussionen