Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

15,83 EUR
-0,57 % -0,09
12:36:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.739
S
Stephan73, 14.03.2026 12:49 Uhr
2

Er hat doch schon im letzten Interview gesagt dass produziert wird, einiges auf Lager liegt und die ersten Kunden direkt und ohne Zwischenhändler beliefert werden.

OK. Das ging dann offensichtlich an mir vorbei. 👍
MCSpinne
MCSpinne, 14.03.2026 12:48 Uhr
0

Kommt darauf an. Wird bspw eine Verzögerung des Produktionsstarts verkündet, geht's abwärts. Halte ich bei den Aussagen von LB zwar nicht für sehr wahrscheinlich, aber eben auch nicht für unmöglich. Unsere Glaskugel ist diesbezüglich leider sehr trüb

Jetzt wird interessant was er für Zahlen nennt etc
MCSpinne
MCSpinne, 14.03.2026 12:47 Uhr
0

Kommt darauf an. Wird bspw eine Verzögerung des Produktionsstarts verkündet, geht's abwärts. Halte ich bei den Aussagen von LB zwar nicht für sehr wahrscheinlich, aber eben auch nicht für unmöglich. Unsere Glaskugel ist diesbezüglich leider sehr trüb

Er hat doch schon im letzten Interview gesagt dass produziert wird, einiges auf Lager liegt und die ersten Kunden direkt und ohne Zwischenhändler beliefert werden.
S
Stephan73, 14.03.2026 12:42 Uhr
0

Er soll doch Überraschungen parat haben. Also ich denke es gibt nur zwei Szenarien. Es geht seitwärts weiter oder aber es steigt. Ich gehe von einem Anstieg aus. Definitiv nicht abwärts.

Kommt darauf an. Wird bspw eine Verzögerung des Produktionsstarts verkündet, geht's abwärts. Halte ich bei den Aussagen von LB zwar nicht für sehr wahrscheinlich, aber eben auch nicht für unmöglich. Unsere Glaskugel ist diesbezüglich leider sehr trüb
S
Stephan73, 14.03.2026 12:36 Uhr
0
Kommt darauf an was LB sagt bzw ob es etwas Substanzielles zu berichten gibt. Nach den letzten Aussagen von LB, scheint ja noch einiges in der Pipeline zu sein. Kommt diesbezüglich nix konkretes, sehe ich den Kurs erstmal leicht Richtung Süden abdriften. Andererseits 🚀
MCSpinne
MCSpinne, 14.03.2026 12:33 Uhr
2

Was erwartet ihr euch von der Eröffnung was den Kurs betrifft? Meint ihr es wird schlagartig nach oben gehen oder eher verhalten, weil es in letzter Zeit schon so gestiegen ist, also schon etwas eingepreist ist?

Er soll doch Überraschungen parat haben. Also ich denke es gibt nur zwei Szenarien. Es geht seitwärts weiter oder aber es steigt. Ich gehe von einem Anstieg aus. Definitiv nicht abwärts.
tecATmobile
tecATmobile, 14.03.2026 12:28 Uhr
0
tecATmobile Aktuelles zu Almonty Industries
Ich erwarte kurzen Dipp und dann zügigen Steigflug 🎈
W
Wolle1226, 14.03.2026 12:28 Uhr
0
Geh lieber davon aus, dass es weiterhin verhalten bleibt
A
AndiMoneten, 14.03.2026 12:16 Uhr
1
Was erwartet ihr euch von der Eröffnung was den Kurs betrifft? Meint ihr es wird schlagartig nach oben gehen oder eher verhalten, weil es in letzter Zeit schon so gestiegen ist, also schon etwas eingepreist ist?
S
Stephan73, 14.03.2026 10:38 Uhr
2

Wo hast du etwas gefunden? Stelle es doch bitte hier ein.

Auf dem offiziellen Plakat zur Eröffnungsfeier! https://www.facebook.com/100038893914701/posts/1734494834523630/?app=fbl
Moly
Moly, 14.03.2026 10:28 Uhr
0

Hab es doch noch selbst gefunden. 11Uhr Südkorea - sollte 3Uhr Nachts bei uns sein.

Wo hast du etwas gefunden? Stelle es doch bitte hier ein.
S
Stephan73, 14.03.2026 9:43 Uhr
1
Hab es doch noch selbst gefunden. 11Uhr Südkorea - sollte 3Uhr Nachts bei uns sein.
Jetblast
Jetblast, 14.03.2026 9:39 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Breiter-Rohstoff-Ausverkauf-drueckt-Kupfer-id30314010.html Das wird ALM gestern mitgezogen haben.
Carlo0305
Carlo0305, 14.03.2026 9:35 Uhr
0
Verdienen
Carlo0305
Carlo0305, 14.03.2026 9:35 Uhr
0
Der weiß ja nicht mal das Los Santos in Spanien ist, klingt südamerikanisch also kann es nur Mexico sein. Solche Leute verliehenen viel Geld mit ihrem Unwissen.
S
Stephan73, 14.03.2026 9:33 Uhr
0
Morgen. Hat jemand zufällig die Information wann genau die Eröffnungsfeier stattfindet? Müsste ja dann in der Nacht von Montag auf Dienstag sein. Aber welche Uhrzeit (MEZ) genau?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,57 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
7 IPO CSG -6,57 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
Alle Diskussionen