Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,92 EUR
-3,05 % -0,50
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.734
Jetblast
Jetblast, 16.03.2026 16:53 Uhr
1

Warum? Diese Nachricht haben doch nun wirklich alle erwartet, die holt doch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Folglich war das längst eingepreist.

Interessant werden die Zahlen und weitere Ausblicke. Und ob die Preisdynamik anhält.
F
Faktenchecker2, 16.03.2026 16:40 Uhr
1

Da habe ich auch anderes erwartet kurz vor der Eröffnung und mit der News im Nacken 🤷🏻

Warum? Diese Nachricht haben doch nun wirklich alle erwartet, die holt doch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Folglich war das längst eingepreist.
A
AndiMoneten, 16.03.2026 16:33 Uhr
1

Heute fröstelts aber schon noch a bisserl

Da habe ich auch anderes erwartet kurz vor der Eröffnung und mit der News im Nacken 🤷🏻
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 16.03.2026 16:30 Uhr
2

Das werden mindestens 2 Hammertage. Hab meine Schuhe schon ausgezogen und laufe mich im Haus warm. Auf geht’s Almonty…🥳

Heute fröstelts aber schon noch a bisserl
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 16.03.2026 16:11 Uhr
0
...meint ihr es gibt nen livestream heute Nacht für die Ceremony?
Fabeltier
Fabeltier, 16.03.2026 15:24 Uhr
0
Heute die kleine Schneckenrakete *schnarch
D
Donny666, 16.03.2026 15:21 Uhr
1
Das wird ein Running Gag…😂
Henis
Henis, 16.03.2026 15:17 Uhr
0

Wieso 15:30 Uhr? Wegen Zeitumstellung sind die Amis doch schon

Ach so 😯
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 16.03.2026 15:14 Uhr
1
Die spinnen die Römer ähm Amis
H
HighSkyScraper, 16.03.2026 15:12 Uhr
0
Wieso 15:30 Uhr? Wegen Zeitumstellung sind die Amis doch schon
Henis
Henis, 16.03.2026 15:05 Uhr
0
Irgendwer hatte hier doch vor einiger Zeit etwas von nem Deckel geschrieben, der bald weg fliegt 🤔 ja wann fliegt der denn endlich? Das ist ja nicht mehr auszuhalten vor lauter Spannung! Aber schaun wir mal, was die Amis um 15:30 Uhr machen 😉 🤠
N
NaiverAnleger, 16.03.2026 14:56 Uhr
0
Die halten das für "Fake News", zumindest die MAGAs. 🤦
Schroeder66
Schroeder66, 16.03.2026 14:47 Uhr
2
Die Amis können nicht lesen. Ihr müsst denen die Nachricht in bebildeter Form zukommen lassen. Sonst schnallen die das erst übermorgen 😁
O
Octavia222, 16.03.2026 14:47 Uhr
0
Sell the news oder doch schon alles eingepreist?
W
Wolle1226, 16.03.2026 14:44 Uhr
0
Wird noch ins minus rutschen
A
AndiMoneten, 16.03.2026 14:44 Uhr
0
Muss man das verstehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen