Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,90 EUR
+2,74 % +0,45
15:57:02 Uhr, Gettex
Kommentare 20.610
HELM46
HELM46, 19.03.2026 21:28 Uhr
0
Trump braucht dringend Tungsten. Die USA haben seit Beginn des Krieges in Nahost Munitionsvorräte »für Jahre« verbraucht. Zu den ​schnell zur Neige gehenden Waffen zählen auch moderne ⁠Langstreckenraketen ⁠vom Typ Tomahawk, berichtet die »Financial Times« unter Berufung auf Insider. https://www.spiegel.de/ausland/iran-krieg-usa-haben-offenbar-bereits-munition-fuer-jahre-verbraucht-a-a8978396-868a-477a-8d0a-9798f8c8da97?sara_ref=re-xx-cp-sh
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.03.2026 21:04 Uhr
0
Ja, danke ☺️ Hoffentlich bereue ich es nicht
m
manure185, 19.03.2026 20:49 Uhr
2
Glückwunsch an alle, die heute morgen nachgelegt haben. 🤑 Geiler Rebound. Hoffe, die Konso ist fürs erste abgeschlossen.
l
langsamegiraffe, 19.03.2026 20:46 Uhr
0

Ey Rudi, entäusch mich ez nicht... Ich dachte du bist Nordfranke... und bai the wäi ( wäi mia franggn soong) Ich wollte dich doch nach middlfranken locken, damids a mal wos gscheids zum drinken griggst

Allmächd, in am jeedn loch hoggn die middlfranken....Grüße ausm Aischgrund ✌️
RudiRendite
RudiRendite, 19.03.2026 20:40 Uhr
0

Ey Rudi, entäusch mich ez nicht... Ich dachte du bist Nordfranke... und bai the wäi ( wäi mia franggn soong) Ich wollte dich doch nach middlfranken locken, damids a mal wos gscheids zum drinken griggst

Ich bin Südschwede Wenn man so will aus der Meddrobol Rechion Nümberch
RudiRendite
RudiRendite, 19.03.2026 20:36 Uhr
2
ZIJIN Mining Group, China’s biggest gold and copper producer, is looking to expand into tungsten and uranium as the global race to secure critical minerals drives prices higher, said Bloomberg News on Thursday. https://www.miningmx.com/trending/64747-zijin-unit-eyes-tungsten-and-uranium-investments/# Wolfram scheint beliebt zu werden - die Großen kucken nun hin
Christian0815
Christian0815, 19.03.2026 20:13 Uhr
1
https://m.bild.de/politik/netanjahu-iran-kann-kein-uran-mehr-anreichern-69bc4702bff1fdf740901dc0?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Angeblich kann Iran kein uran mehr anreichern
Schroeder66
Schroeder66, 19.03.2026 20:13 Uhr
1
Ey Rudi, entäusch mich ez nicht... Ich dachte du bist Nordfranke... und bai the wäi ( wäi mia franggn soong) Ich wollte dich doch nach middlfranken locken, damids a mal wos gscheids zum drinken griggst
RudiRendite
RudiRendite, 19.03.2026 20:11 Uhr
1
Und: Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit!!
RudiRendite
RudiRendite, 19.03.2026 20:04 Uhr
1

In Franken gibts so einen Running Gag: A halber Rausch is nausgschmissens Geld

Ist nicht nur in Franken so
Laiho
Laiho, 19.03.2026 20:00 Uhr
1

grasi?? bin zurück... und völlig bessoffen. Hab alles selber bezahlt...

Du sollst doch die Kohle nicht in der Kneipe lassen.....😂
Schroeder66
Schroeder66, 19.03.2026 20:00 Uhr
2
In Franken gibts so einen Running Gag: A halber Rausch is nausgschmissens Geld
Schroeder66
Schroeder66, 19.03.2026 19:57 Uhr
1
grasi?? bin zurück... und völlig bessoffen. Hab alles selber bezahlt...
S
Sylo, 19.03.2026 19:04 Uhr
0

Wie sehen denn eure Positionsgrößen so aus?

4500 Stk Ist eine ordentliche Zahl aber wünschte man hätte unter 3 nochmal zugelangt
Krösus1
Krösus1, 19.03.2026 18:42 Uhr
1

Stellt euch vor es ist Krieg - und niemand hat noch Waffen... 😕

Dann müssen sie die richtig guten auspacken..... gibt eh genug, die die Erde brennen sehen wollen.
K
Kuwuti, 19.03.2026 18:41 Uhr
2

BIG: German Rheinmetall CEO Armin Papperger on Iran War: If it lasts another month, I think we will nearly have no missiles available. https://x.com/clashreport/status/2034637779703939175?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA

Stellt euch vor es ist Krieg - und niemand hat noch Waffen... 😕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose +0,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
8 IPO CSG -3,14 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen