Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly
16,69
EUR
+1,43 % +0,24
09:46:51 Uhr,
Gettex
Kommentare 20.588
Fabeltier,
20.03.2026 19:40 Uhr
0
Ist halt Quatsch. 26. März war auf manchen Portalen als Veröffentlichung Q4 2025 gelistet. Diese komischen Seiten suchen sich mit Ki irgendwelche Infos zusammen und es wird nicht geprüft. Q1 2026 kommt am 20.05.26
Bienenwolf,
20.03.2026 19:38 Uhr
0
Ich sehe das hier eher als Kaufchance. Hab aber keine Kohle, weil ich mir ne neue Karre zulegen muss. Bin aber nicht bereit irgendetwas meines Portfolios zu verflüssigen. 😆
Bienenwolf,
20.03.2026 19:36 Uhr
0
Es wird also wohl schon vor dem 26.03. bergauf gehen müssen, weil die Bilanz zwingen besser sein wird. Und danach noch weiter.
Bienenwolf,
20.03.2026 19:35 Uhr
0
Der wichtigste Satz im Link:
"Am 26. März 2026 veröffentlicht Almonty die Quartalszahlen für Q1 2026 – erstmals mit konkreten Finanzdaten, die sowohl den historisch hohen APT-Preis als auch die ersten Erlöse aus Sangdong widerspiegeln werden."
Bienenwolf,
20.03.2026 19:33 Uhr
0
Lesen und freuen:
Besonders der letzte Teil ist interessant.
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-industries-aktie-kosten-fressen-wachstum-880393
T
TheTaurus,
20.03.2026 19:26 Uhr
3
Cool bleiben Sashy. Einfach abwarten. Schau dir alle Analysten an..... sie heben alle ihre Kursziele und die beruhen auf bereits veralteten Wolframpreisen. Einfach chillen. Hier fliegt in einem halben Jahr sowas von der Korken weg, du würdest dich ärgern nicht dabei zu sein.
Wievieke Anteile hältst du?
Johnny_Bravo,
20.03.2026 18:56 Uhr
6
Juuungs macht euch nicht ins Höschen 😂. Der März bleibt vola vola und ab April dann Schub bis Ende zweites Quartal 🤠🤯🚀🍻🍻🍻!
Umso härter die Korrektur(verstärkt durch den Krieg im Iran) umso stärker die Rallye danach.
Zuerst kommt der Schmerz und dann das Geld 💰 🍾!
T
Tonicassa,
20.03.2026 18:54 Uhr
1
Heute wird alles runter gezogen, wichtig die 16$ zu halten. Wenn nicht dann werden wohl die 15 $ getestet. Ich würde mal jetzt sagen drunter wird es nicht gehen. Aber wir werden sehen.
S
G
Gecko001,
20.03.2026 18:36 Uhr
0
Also nerven tuts jetzt schon langsam. Keine Gegenbewegung.... und immer die deute Hoffnung vors drüben losgeht
HELM46,
20.03.2026 18:35 Uhr
0
Wir können froh sein wenn es nicht unter die 14€ geht denn :
Mögliche Szenarien:
• Positiv: Halten bei 14,25–15,00 € → Bounce zurück zu 16–17 € (erste Resistance), RSI-Drehung + MACD-Crossover als Trigger.
• Negativ: Bruch unter 14,00–14,25€ → Test von 12,50–13,00 € (nächste Unterstützung, nahe MA50-Bereich).
RudiRendite,
20.03.2026 18:03 Uhr
2
#Tungsten APT 88.5% WO3 min cif Rotterdam and Baltimore duty-free, is +17.78% at $2,500-2,800/mtu WO3. That's vs $900-940 at the start of the year. Sale at $3,217.00 for 20 tonnes was discarded, outside Fastmarkets' specified terms, but published in its daily trade log
https://x.com/andreahotter/status/2035020961892950098?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,52 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,29 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,86 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,20 % | Alle Diskussionen |