Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.090
F
Franziskus1209, Gestern 22:04 Uhr
2

Ist 1209 das "Loyalität und Ehre" der alte Nazicode?

Auch wenn es eine Feage ist würde ich damit an deiner Stelle vorsichtig sein. Mich persönlich triffst, oder beleidigst du damit nicht, aber unsere Sittenwächter sind da etwas empfindlicher. 12 ist der Tag, 09 ist September also mein Geburtstag. Nur damit du ruhig schlafen kannst
Henis
Henis, Gestern 21:59 Uhr
0

Ich hab das jetzt mal gegoogelt. Ich kann mir vorstellen, dass es schmeck. (Mit ein bisschen angebraten Speck und Zwiebeln) und einem Bier.

Oder noch besser mit zwei Bier! ☝️🍻
Woody2000
Woody2000, Gestern 21:50 Uhr
0

Die wollen Kimchi und was Grillen Schickt Schweine 🐖 und Kohl 🥬. Und Klopapier viel Klopapier 🧻- der Kimchi schlägt durch.

Ich hab das jetzt mal gegoogelt. Ich kann mir vorstellen, dass es schmeck. (Mit ein bisschen angebraten Speck und Zwiebeln) und einem Bier.
Henis
Henis, Gestern 21:32 Uhr
3

Was? Die wollen ausgerechnet jetzt unseren Mannschaftskapitän grillen?

Spieler vom fc Bayern darf man ruhig grillen ☝️👍
Fabeltier
Fabeltier, Gestern 21:28 Uhr
0

Was? Die wollen ausgerechnet jetzt unseren Mannschaftskapitän grillen?

Opfer müssen gebracht werden!
Woody2000
Woody2000, Gestern 21:22 Uhr
0

Die wollen Kimchi und was Grillen Schickt Schweine 🐖 und Kohl 🥬. Und Klopapier viel Klopapier 🧻- der Kimchi schlägt durch.

Was? Die wollen ausgerechnet jetzt unseren Mannschaftskapitän grillen?
RudiRendite
RudiRendite, Gestern 21:15 Uhr
0

Die Kantine startet sofort mit Phase 2. Phase 1 ist für Wolfram zuständig. Bei Phase 2 geht es um die Produktion der Bockwurst für die Erbsensuppe. Die Koordination ist sehr schwierig, weil sie mit Level 4 in Portugal genau abgestimmt sein muss. Level 4 bedeutet die Ernte von Lauch, Karotten und Sellerie. Die paar Kartoffeln bekommen wir aus China im Tausch gegen Wolfram.....es läuft alles nach Plan.

Die wollen Kimchi und was Grillen Schickt Schweine 🐖 und Kohl 🥬. Und Klopapier viel Klopapier 🧻- der Kimchi schlägt durch.
Woody2000
Woody2000, Gestern 20:47 Uhr
0
Natürlich bietet eine kanadische Pommesbude Pommes an. Nun ist aber Almonty plötzlich eine US Bude. Da gibt es natürlich nur Burger und Hotdog. Dann ist die Erbsensuppe im Gespräch. Puh.....die Koreaner wollen Reis mit gesundem Zeug dazu. Das ist natürlich absolut nicht machbar....wir werden sehen.😅
m
manure185, Gestern 20:14 Uhr
2

Erbsensuppe?! Ich dachte es gibt Wolfrahmsüppchen?! Typische Kanada-Pommesbude! Alles Scam! Anzeige ist gestellt bei der Kantinenpolizei!1!

Ich denke, in der Kantine einer ,,Pommesbude" gibts hauptsächlich Pommes und Currywurst. 😉
K
Kuwuti, Gestern 20:08 Uhr
4
Was ist das für eine Unruhe hier am Wochenende? Hängt euch doch nicht an dem zahnlosen Tiger auf. 35 Grad im Schatten und dann musste ich heute den Grillmeister für über 20 Personen machen. DAS sind Probleme! Jetzt trinke ich dem Schröder alles Bier weg... 😉😂
Fabeltier
Fabeltier, Gestern 20:03 Uhr
2

Die Kantine startet sofort mit Phase 2. Phase 1 ist für Wolfram zuständig. Bei Phase 2 geht es um die Produktion der Bockwurst für die Erbsensuppe. Die Koordination ist sehr schwierig, weil sie mit Level 4 in Portugal genau abgestimmt sein muss. Level 4 bedeutet die Ernte von Lauch, Karotten und Sellerie. Die paar Kartoffeln bekommen wir aus China im Tausch gegen Wolfram.....es läuft alles nach Plan.

Erbsensuppe?! Ich dachte es gibt Wolfrahmsüppchen?! Typische Kanada-Pommesbude! Alles Scam! Anzeige ist gestellt bei der Kantinenpolizei!1!
Woody2000
Woody2000, Gestern 19:54 Uhr
2
Die Kantine startet sofort mit Phase 2. Phase 1 ist für Wolfram zuständig. Bei Phase 2 geht es um die Produktion der Bockwurst für die Erbsensuppe. Die Koordination ist sehr schwierig, weil sie mit Level 4 in Portugal genau abgestimmt sein muss. Level 4 bedeutet die Ernte von Lauch, Karotten und Sellerie. Die paar Kartoffeln bekommen wir aus China im Tausch gegen Wolfram.....es läuft alles nach Plan.
C
Clyde2000, Gestern 19:21 Uhr
0

Ich gehe davon aus, das Pure Tungsten nicht mit Almounty mithalten kann. Egal was die da gerade scheiben. Aber perfekt wäre kommende Woche eine Top-Meldung über... Produktionsstand/Fertigstellung/was weiß ich. Hauptsache gegenhalten.

Vielleicht auch eine Meldung, das in der Kantine wieder gegessen werden kann 😀
C
Clyde2000, Gestern 19:17 Uhr
0

Zum Thema Pure Tungsten: die versuchen sich an die Bekanntheit und den Ruf von Almonty dranzuwanzen. Siehe hier den Post https://www.linkedin.com/posts/pure-tungsten_puretungsten-wo3-commoditiesinvesting-activity-7472318686964576256-sKW0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGCHfagB5EXiT3N5QtvZdr4O9HnP_UAUz4Q Bis jetzt auch noch kein Börsengang. Beobachten muss man es, aber sehr große Sorgen bereitet es mir erstmal nicht .

LB.wollte doch immer Konkurrenz!
Woody2000
Woody2000, Gestern 19:08 Uhr
0

Zum Thema Pure Tungsten: die versuchen sich an die Bekanntheit und den Ruf von Almonty dranzuwanzen. Siehe hier den Post https://www.linkedin.com/posts/pure-tungsten_puretungsten-wo3-commoditiesinvesting-activity-7472318686964576256-sKW0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGCHfagB5EXiT3N5QtvZdr4O9HnP_UAUz4Q Bis jetzt auch noch kein Börsengang. Beobachten muss man es, aber sehr große Sorgen bereitet es mir erstmal nicht .

Wenn jemand ständig Vergleiche anführt, diffamiert und das aus einer Position im Vergleich Kreisklasse zur Champignons League kann man doch entspannt sein. Ich bin mir sogar ziemlich Sicher, dass Black der Pure Tungsten Mine, nicht Tiger aber der Mine nur das Beste wünscht. Es geht um die globale Versorgung, die so allmählich erschöpft ist. Viel Firmen für Hartmetall Endprodukte und Zwischenprodukte haben es immer schwerer. Es ist einfach kein Material verfügbar, was das Überleben in dieser Branche unmöglich macht......und dann kommt China und hat z.B. den begehrten Hartmetallbohrer....
Klimbim69
Klimbim69, Gestern 19:01 Uhr
0
Ich gehe davon aus, das Pure Tungsten nicht mit Almounty mithalten kann. Egal was die da gerade scheiben. Aber perfekt wäre kommende Woche eine Top-Meldung über... Produktionsstand/Fertigstellung/was weiß ich. Hauptsache gegenhalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen