Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,43 EUR
-0,16 % -0,02
17:10:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.924
K
KEV1, 11.09.2025 13:07 Uhr
0
Bei Stockwits wird seit Tagen über nichts anderes diskutiert!!
Moly
Moly, 11.09.2025 13:03 Uhr
2
Hier nochmal für diejenigen, die nicht scrollen können. Die haben aber sicher das Geld, um sich das Abo selbst zu leisten. Von Deppen nehmen die sicher nichts https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-09-08/tungsten-miner-weighs-deal-as-us-seeks-supplies-of-weapons-metal
S
Salmoni, 11.09.2025 12:53 Uhr
0
Nirgends hat sich wohl mit nie vermischt, , , 🤣
S
Salmoni, 11.09.2025 12:50 Uhr
0
Niergends findet man eine Meldung, dass Almonty in USA eine Übernahme tätigen will, ausser hier bei BörsenNews!! Ist schon merkwürdig. . ..🤔
sulbric
sulbric, 11.09.2025 12:48 Uhr
0
Genau! Ein Haufen Deppen sind hier versammelt 🤣
c
cutoja, 11.09.2025 11:33 Uhr
6

Denke auch das dies Fake ist, wozu sollte jetzt eine Übernahme stattfinden?

Lest ihr auch mal die Werbeprospekte, die hier fleissig gepostet werden oder nur die Überschriften? Es geht um die Übernahme einer Wolfram-Mine in den USA durch Almonty. Nicht um eine Übernahme von Almonty. Experten.
F
Franziskus1209, 11.09.2025 11:29 Uhr
0

Der Kurs reagiert auf die Übernahmegerüchte garnicht. Ente?

Denke auch das dies Fake ist, wozu sollte jetzt eine Übernahme stattfinden?
Moly
Moly, 11.09.2025 11:23 Uhr
8
Es gibt nur noch eine Meldung, die den Markt reagieren lässt….. „Unsere Erzverarbeitungsanlage läuft seit Tagen stabil mit einem Throughput von 1800 Tonnen pro Tag „
B
Bushboybarnes, 11.09.2025 10:53 Uhr
0
Der Kurs reagiert auf die Übernahmegerüchte garnicht. Ente?
B
Berti0809, 11.09.2025 10:30 Uhr
2
https://www.esg-aktien.de/kommentare/almonty-vor-uebernahme-renk-nach-260-rally-d-wave-quantum-vor-spannenden-wochen
Krösus1
Krösus1, 11.09.2025 9:19 Uhr
0
Nein, Pyrum wird Top, da habe ich keine Bedenken!
K
Kuwuti, 11.09.2025 9:09 Uhr
0
Krösus..., bist ja auch noch hier. Hast von Pyrum das Geld hierher umgeschichtet? 😂
Krösus1
Krösus1, 11.09.2025 8:55 Uhr
1
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....hab wieder um 20% erhöht.
P
Perpetuum_Immobilis, 11.09.2025 6:26 Uhr
0
SEDI Insider Filings der letzten Tage zu den Optionen usw. // https://ceo.ca/insiders-dashboard?symbol=AII
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 10.09.2025 20:35 Uhr
1

Musst Du mal ein paar Tage zurück gehen.

Danke und gefunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,06 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,78 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen