Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,25
EUR
-1,38 % -0,20
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.982
c
cutoja,
11.09.2025 14:47 Uhr
0
Sie wollen mit einem Jahresumsatz von 150 Millionen eine Marktkapitalisierung von 5 Milliarden rechtfertigen?
Schroeder66,
11.09.2025 14:25 Uhr
0
sorry, soll natürlich heißen geschätzter Umsatz 2026 !!!
Schroeder66,
11.09.2025 14:23 Uhr
1
kleiner Dreisatz zu "geschätzter Umsatz Almonty 2025" gefällig: 154Mil. = Kurs 22€, wenns denn verhältnissmäßige zu Bakuta bewertet würde. 🍺 Prost 🤑
Moly,
11.09.2025 13:43 Uhr
3
Hier mal etwas, wohin der Zug mit Almonty gehen könnte. Eine neue Börsennotierung in Hongkong
Jiaxin International Resources, Betreiber der Bakuta (auch „Boguty“) Wolfram-Mine in Kasachstan:
Jiaxin ist ein Bergbauunternehmen mit Sitz in Hongkong, das sich auf Wolfram (Tungsten, speziell Wolframoxid, WO₃) spezialisiert. Die Mine befindet sich in der Almaty Region, Kasachstan, bekannt als „Bakuta tungsten mine“ oder „Boguty tungsten mine“.
Marktkapitalisierung ca. € 1,52Mrd.
Umsatz ca. € 12,5Mio.
Im Verhältnis zu Almonty ein Witz.
https://en.jiaxinir.com/
K
KEV1,
11.09.2025 13:07 Uhr
0
Bei Stockwits wird seit Tagen über nichts anderes diskutiert!!
Moly,
11.09.2025 13:03 Uhr
2
Hier nochmal für diejenigen, die nicht scrollen können. Die haben aber sicher das Geld, um sich das Abo selbst zu leisten. Von Deppen nehmen die sicher nichts
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-09-08/tungsten-miner-weighs-deal-as-us-seeks-supplies-of-weapons-metal
S
Salmoni,
11.09.2025 12:53 Uhr
0
Nirgends hat sich wohl mit nie vermischt, , , 🤣
S
Salmoni,
11.09.2025 12:50 Uhr
0
Niergends findet man eine Meldung, dass Almonty in USA eine Übernahme tätigen will, ausser hier bei BörsenNews!! Ist schon merkwürdig. . ..🤔
sulbric,
11.09.2025 12:48 Uhr
0
Genau! Ein Haufen Deppen sind hier versammelt 🤣
c
cutoja,
11.09.2025 11:33 Uhr
6
Lest ihr auch mal die Werbeprospekte, die hier fleissig gepostet werden oder nur die Überschriften? Es geht um die Übernahme einer Wolfram-Mine in den USA durch Almonty. Nicht um eine Übernahme von Almonty. Experten.
Moly,
11.09.2025 11:23 Uhr
8
Es gibt nur noch eine Meldung, die den Markt reagieren lässt…..
„Unsere Erzverarbeitungsanlage läuft seit Tagen stabil mit einem Throughput
von 1800 Tonnen pro Tag „
B
Berti0809,
11.09.2025 10:30 Uhr
2
https://www.esg-aktien.de/kommentare/almonty-vor-uebernahme-renk-nach-260-rally-d-wave-quantum-vor-spannenden-wochen
Krösus1,
11.09.2025 9:19 Uhr
0
Nein, Pyrum wird Top, da habe ich keine Bedenken!
K
Kuwuti,
11.09.2025 9:09 Uhr
0
Krösus..., bist ja auch noch hier. Hast von Pyrum das Geld hierher umgeschichtet? 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | -9,28 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,18 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,33 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | -9,28 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,18 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,33 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,67 % | Alle Diskussionen |