Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.002
Pluggi
Pluggi, 16.09.2025 16:51 Uhr
0

Die Umsätze ziehen heute an. Das Momentum steht auf unserer Seite. Wir sehen eine aufstrebende Kursentwicklung der letzten Tage (Monatshoch) von daher gehe ich davon aus, dass wir jetzt nach oben ausbrechen und heute über 5 € schließen.

Warme Luft und nicht mehr
K
Kuwuti, 16.09.2025 16:37 Uhr
1

Die Umsätze ziehen heute an. Das Momentum steht auf unserer Seite. Wir sehen eine aufstrebende Kursentwicklung der letzten Tage (Monatshoch) von daher gehe ich davon aus, dass wir jetzt nach oben ausbrechen und heute über 5 € schließen.

Dein Wort in Gottes Gehörgang... Die Umsätze in den USA sind mir auch gerade aufgefallen. Erst ordentlich den Preis drücken und dann wird zugeschlagen. Sieht nach System aus. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch noch glatt 1 k gegönnt.
G
Gecko001, 16.09.2025 16:26 Uhr
0
Die Umsätze ziehen heute an. Das Momentum steht auf unserer Seite. Wir sehen eine aufstrebende Kursentwicklung der letzten Tage (Monatshoch) von daher gehe ich davon aus, dass wir jetzt nach oben ausbrechen und heute über 5 € schließen.
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 16.09.2025 16:23 Uhr
0

Ich war ein paar Wochen raus. Wie ist der Kurs jetzt von 4,40 auf 2,87 so schnell runtergegangen?

Nachkaufen 😁
B
Berliner0505, 16.09.2025 16:18 Uhr
0

Ich war ein paar Wochen raus. Wie ist der Kurs jetzt von 4,40 auf 2,87 so schnell runtergegangen?

Schwacher Versuch! :)
Pastor123459876
Pastor123459876, 16.09.2025 15:58 Uhr
1

Ich war ein paar Wochen raus. Wie ist der Kurs jetzt von 4,40 auf 2,87 so schnell runtergegangen?

Kauf dir mal eine neue Brille.
G
Gast-761804600, 16.09.2025 15:27 Uhr
0

Ich war ein paar Wochen raus. Wie ist der Kurs jetzt von 4,40 auf 2,87 so schnell runtergegangen?

Durch fallen.
A
Albico, 16.09.2025 14:49 Uhr
0
Ich war ein paar Wochen raus. Wie ist der Kurs jetzt von 4,40 auf 2,87 so schnell runtergegangen?
charlygo
charlygo, 16.09.2025 13:00 Uhr
0
Rüstungsindustrie expandiert – neue Wachstumstreiber: Hensoldt, Almonty, Rheinmetall https://share.google/AgbHnJqlPrbhjEFzQ
charlygo
charlygo, 16.09.2025 8:53 Uhr
3

Und um welche zinssenkung geht es

Frag' doch mal Mr. Powell... 😉
K
Kuwuti, 16.09.2025 7:41 Uhr
7
Moin, Nasdaq nachbörslich mit 4,86 $ beendet (= 4,13 €). Das ist doch ein schöner Wochenstart. Falls jemand die heutige Werbung vermisst...: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66443250-ruestungsindustrie-expandiert-neue-wachstumstreiber-hensoldt-almonty-rheinmetall-700.htm
sulbric
sulbric, 16.09.2025 5:48 Uhr
6
Dann verlasse doch einfach dieses Forum. Ciao …
Secura
Secura, 16.09.2025 4:07 Uhr
1
Wolfram selber Hype wie damals Lithium nachher ist die Luft raus
G
Gecko001, 15.09.2025 23:21 Uhr
0
Denke nicht dass wir auf den wolframpreis Monate nicht reagieren aber auf eine evtl. Zinssenkung. Ich denke der countdown läuft... Hoffen wir dass der Start gut verläuft
Monnypenny
Monnypenny, 15.09.2025 22:54 Uhr
0

Und um welche zinssenkung geht es

Stan, bist du's? Ich bin's Ollie!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen