Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.075
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 30.09.2025 7:38 Uhr
3
Und nochmal die Korea Times vom 29.09. zum Stand der Dinge. https://www.koreatimes.co.kr/business/companies/20250929/almonty-in-full-swing-ahead-of-tungsten-pipeline-launch
G
Gecko001, 30.09.2025 7:33 Uhr
0
Ja das hat mich auch gewundert tnit dem Kurs zumal beim Nasdaq mir nachbörslich keine Erholung gangezeigt wurde ??
J
JohannesTirol, 30.09.2025 6:52 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/almonty-aktie-explosiver-hoehenflug
Schroeder66
Schroeder66, 30.09.2025 6:33 Uhr
1
Habt ihr mitgekriegt was nachbörslich noch bei LS lief? Zumindest wirds bei mir so angezeit: Ab 22-22:25Uhr Abverkauf bis runter auf 5,03, dann ab 22:49Uhr wieder schlagartig hoch auf 5,25€ - wahnsinn
Schroeder66
Schroeder66, 30.09.2025 6:26 Uhr
0
Sind beides gute Nachrichten!
Fabeltier
Fabeltier, 30.09.2025 6:11 Uhr
2
Die Anlage wird vorbereitet https://x.com/almonty_/status/1972764789970747845?s=46
Moly
Moly, 30.09.2025 2:16 Uhr
3
Da haben wir es. https://stockhouse.com/news/press-releases/2025/09/29/almonty-announces-results-of-special-meeting-of-shareholders
HoldSmart
HoldSmart, 29.09.2025 22:06 Uhr
2

https://themarketonline.ca/more-than-defense-how-almontys-tungsten-makes-ai-chips-from-intel-and-micron-possible-2025-09-29/

Klingt interessant aber leider trotzdem von Apaton Finance GmbH, quasi „nur“ bezahlte Werbung.
TheART
TheART, 29.09.2025 21:56 Uhr
0
https://themarketonline.ca/more-than-defense-how-almontys-tungsten-makes-ai-chips-from-intel-and-micron-possible-2025-09-29/
K
KEV1, 29.09.2025 21:51 Uhr
0
....gute Miene machen.....
K
KEV1, 29.09.2025 21:43 Uhr
0
Sorry, entschuldige bitte....
B
BörsenRalli, 29.09.2025 21:35 Uhr
0

Mie Mie was?....wir diskutieren hier über Minen 😉

Macht Ihr Mal gute Mine zum bösen Spiel. 🫣
W
Woife, 29.09.2025 21:05 Uhr
0
Wirecard halt. Dont worry the money is here
s
steku1407, 29.09.2025 20:10 Uhr
1

Seit Wildcard und varta bin ich mir da nicht mehr sicher 😉

Wildcard 😂😂
K
KEV1, 29.09.2025 20:10 Uhr
0
Denke AH
D
DERSOLINGER, 29.09.2025 19:52 Uhr
0
Wie bekommen wir wann heraus ob das mit der Umstellung der Optionen in CAD geklappt hat?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen