Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.994
W
W74, 08.10.2025 10:07 Uhr
0

Bisher bist du nicht mit fundierten Beiträgen auffällig geworden. An die Halbsätze aus dem Juni / Juli im Hauptforum kann ich mich gut erinnern.

oh ich werde jetzt mein bestes geben danke
T
TV__Cerberus, 08.10.2025 10:04 Uhr
3

Meine spanischen Freunde kennen jetzt auch die mine. Und bringen jetzt Infos mit

Bisher bist du nicht mit fundierten Beiträgen auffällig geworden. An die Halbsätze aus dem Juni / Juli im Hauptforum kann ich mich gut erinnern.
S
Samthandschuh, 08.10.2025 10:01 Uhr
0
• Auslöser der Erhöhung: DA Davidson hat seine Vorhersagen für die zukünftigen Preise der Kernrohstoffe angepasst, insbesondere für Wolfram. Dies spiegelt steigende Nachfrage und Marktentwicklungen wider. Die Sangdong-Mine soll im vierten Quartal 2025 die Produktion wieder aufnehmen, was das Wachstumspotenzial unterstreicht.
S
Samthandschuh, 08.10.2025 10:00 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/da-davidson-raises-almonty-industries-stock-price-target-to-11-on-tungsten-pricing-93CH-4275073
W
W74, 08.10.2025 9:58 Uhr
0
Meine spanischen Freunde kennen jetzt auch die mine. Und bringen jetzt Infos mit
W
W74, 08.10.2025 9:56 Uhr
0
Guten morgen an alle meine fans ...wie sieht aus ? War eine Zeit mut meiner tauchschule sehr beschäftigt wegen der jährlichen helidsprung Prüfung ..bin jetzt aber da und werde gute Infos bringen soweit ich kann.
S
Samthandschuh, 08.10.2025 9:46 Uhr
0
DA Davidson hat das Kursziel auf 11 Dollar erhöht
D
Donny666, 08.10.2025 9:42 Uhr
0
6,50 überschritten… Bereue langsam dass ich meinen Einsatz als Gewinn vor längerer Zeit realisiert habe…🙈
G
Gast-762770600, 08.10.2025 9:38 Uhr
0

Bei meinem Broker

Bei meinem Leider nur die Top5.
K
Kuwuti, 08.10.2025 9:35 Uhr
0
Ob wir heute an der 6,50 kratzen? - Nein, die überspringen wir locker. Etwas schwindelig wird mir aber schon langsam...
G
Gast-762770600, 08.10.2025 9:26 Uhr
0

Bei meinem Broker

ja da ist meiner leider schwach. Nur Top 5.
Moly
Moly, 08.10.2025 9:17 Uhr
0

Wo guckst du da? Ich schau immer auf Tradegate

Bei meinem Broker
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.10.2025 9:05 Uhr
0
Ich hab als Anteilseigner von Almonty sicher keinen an der Waffel und wenn dann zahlt sich das aus
G
Gast-762770600, 08.10.2025 9:04 Uhr
0

Schaut euch das Orderbuch und die Orders an. Es wird nach und nach alles aufgesaugt. Das wird heute ein denkwürdiger Tag für unsere Depots. 🤠

Wo guckst du da? Ich schau immer auf Tradegate
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.10.2025 9:03 Uhr
0
Nicht lustig, aber ich bin dabei
G
Gast-762770600, 08.10.2025 9:03 Uhr
0
Ich kann leute Blockieren? Öhm gut zu wissen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen