Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.075
F
Franziskus1209, 09.10.2025 18:43 Uhr
0

https://www.cash.ch/news/top-news/china-erhoht-seine-exportkontrollen-fur-technologien-zur-verarbeitung-seltener-erden-869126

Vorallem der Abschnitt mit Exporten an Armeen, beziehungsweise Rüstungsexporte in denen seltene Erden aus China, beziehungsweise deren Verarbeitungstechnologie enthalten ist bekommen keine Genehmigung seitens China Regierung.
T
Tonicassa, 09.10.2025 18:42 Uhr
0
Also ich will nicht mein Hintern verwetten aber ich würde mich nicht wundern sein Gesicht dort zu sehen 😁
T
Tonicassa, 09.10.2025 18:41 Uhr
0
https://x.com/Almonty_/status/1929821724872528020?utm_source=chatgpt.com Schaut mal wo lewis im Juni eingeladen war und dann Schaut euch mal an was am 14.10 in Washington stattfindet und vor allemnwas das Thema ist. https://x.com/scsp_ai
sulbric
sulbric, 09.10.2025 18:35 Uhr
0
Forum voller Deppen
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 09.10.2025 18:25 Uhr
2
Bin ich hier im falschen Forum es geht seit Tagen steil Berg auf ! Wo wollt ihr bzw bei welchem Preis nachkaufen?
Seemann69
Seemann69, 09.10.2025 18:19 Uhr
0
Könnte aber einen chance sein nachzukaufen oder wieder einzusteigen
Seemann69
Seemann69, 09.10.2025 18:18 Uhr
1
Hmmm..er kämpft auf jedenfall ganz schön mit der 8
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 09.10.2025 18:17 Uhr
0
Rücksetzer im Anmarsch. Dann nachkaufen oder neu einsteigen.
RudiRendite
RudiRendite, 09.10.2025 18:14 Uhr
0
Schreibt Financelot - 257tausend Follower und postet einen Chart von Almonty Is the world preparing for war? Tungsten 2,5k likes 424 retweets 656 Lesezeichen https://x.com/financelancelot/status/1976055976600940644?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
sulbric
sulbric, 09.10.2025 18:10 Uhr
0

Ja, aber was genau wurde dort besprochen???? Weiß das jemand ? Außerdem ist es eine Vermutung von Rudi

Die 7
sulbric
sulbric, 09.10.2025 18:09 Uhr
0
Ich will die 7!!!! 😂
s
steku1407, 09.10.2025 18:09 Uhr
0
Haben wir gerade eine 7 gesehen 🧐
HELM46
HELM46, 09.10.2025 18:07 Uhr
0

Vermutlich hierhin: https://x.com/starzeckij/status/1975911663460401468?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA Hatte Rudi heute morgen kurz vor 5 gepostet.

Ja, aber was genau wurde dort besprochen???? Weiß das jemand ? Außerdem ist es eine Vermutung von Rudi
Madeira
Madeira, 09.10.2025 17:50 Uhr
2

Ich /Wir wissen ja leider immer noch nicht genau wo unser CEO gestern war. Ich schätze mal das es weiter bergauf gehen wird.🤑

Vermutlich hierhin: https://x.com/starzeckij/status/1975911663460401468?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA Hatte Rudi heute morgen kurz vor 5 gepostet.
G
Geri47, 09.10.2025 17:30 Uhr
2

Hmmm...ich vermute mal nach so einem Anstieg wird es wohl bald mal einen Rücksetzer geben 🤓

Der "Buy" Button ist schon vorgewärmt.😅
HELM46
HELM46, 09.10.2025 17:17 Uhr
2
Ich /Wir wissen ja leider immer noch nicht genau wo unser CEO gestern war. Ich schätze mal das es weiter bergauf gehen wird.🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen