Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,25 EUR
-1,38 % -0,20
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.982
L
Longkatillo, 22.10.2025 7:21 Uhr
0
Aus dem (Halb-)Monatschart könnte man jetzt eine SKS-Formation herauslesen...
Madsen1310
Madsen1310, 22.10.2025 7:20 Uhr
0
Quelle: tagesschau.de https://share.google/9uu1FifzV3FUFEIdu
G
Gecko001, 21.10.2025 22:03 Uhr
0

Super Anstieg gegen Ende🤑👍

Was hat er uns gestern gebracht. Bin jetzt sauer auf den Kurs
L
Longkatillo, 21.10.2025 21:55 Uhr
3
Unsere ALM bäumt sich kurz vor Toreschluss nochmal ein Stückchen auf. 💪🏼
P
Pinak3434, 21.10.2025 21:51 Uhr
3
Super Anstieg gegen Ende🤑👍
charlygo
charlygo, 21.10.2025 21:22 Uhr
2

... außer Ecograf. 😉

War heute ein wirklich guter Tag für Ecograf. Wird sicherlich demnächst noch besser. 😉
charlygo
charlygo, 21.10.2025 21:20 Uhr
1

Es wäre mal schön, wenn der Dollar mal wieder stärker würde😒

Ich wäre schon froh, wenn er nicht noch schwächer wird.
P
Pinak3434, 21.10.2025 20:36 Uhr
0
jeder dip wird aufgekauft
L
Longkatillo, 21.10.2025 20:34 Uhr
3

Alle Minen Aktien gehen gerade runter

... außer Ecograf. 😉
Seemann69
Seemann69, 21.10.2025 20:34 Uhr
2
Es wäre mal schön, wenn der Dollar mal wieder stärker würde😒
P
Pinak3434, 21.10.2025 20:03 Uhr
0
Alle Minen Aktien gehen gerade runter
A
Adac82, 21.10.2025 18:23 Uhr
0
Immer ab15:30 alles am absteigen hier
P
Pinak3434, 21.10.2025 16:58 Uhr
1
War ein sehr saftiger Dipp zum Nachkaufen🤑
V
Volki1980, 21.10.2025 16:56 Uhr
0

Manche Analysen faseln von bis zu 12 €. Aber erstmal abwarten, ob die Mine wirklich noch dieses Jahr in Betrieb geht.

Dann halt nächstes Jahr. So bleibt mehr Zeit zum nachkaufen!! 😉
Bienenwolf
Bienenwolf, 21.10.2025 16:54 Uhr
0

@Bienenwolf wie sehen denn die Prognosen dafür aus? Im Netz findet man teilweise echt gegenteiliges.

Manche Analysen faseln von bis zu 12 €. Aber erstmal abwarten, ob die Mine wirklich noch dieses Jahr in Betrieb geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen