Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,35 EUR
-0,67 % -0,10
19:40:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.926
VaultYield
VaultYield, 22.10.2025 18:47 Uhr
0

Trump wird am 1. November 155% Zölle auf China erheben https://www.perplexity.ai/page/trump-to-impose-155-tariffs-on-7f4UBfABQvmkT.n9PZPjpA

TACO redet viel wenn der Tag lang ist. Das ist Strategie. Das was er macht schlägt sich dann auf die Börsen nieder. Ich poste das jetzt nochmal. https://www.cnbc.com/video/2025/10/22/tungsten-miner-almonty-industries-ceo-u-s-will-be-our-most-expensive-project.html Da hat LB sich ein wenig ehrlich gemacht teils zu seinem Nachteil aber mehr zu seinem Vorteil.
HELM46
HELM46, 22.10.2025 18:37 Uhr
0
Trump wird am 1. November 155% Zölle auf China erheben https://www.perplexity.ai/page/trump-to-impose-155-tariffs-on-7f4UBfABQvmkT.n9PZPjpA
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 22.10.2025 18:33 Uhr
3
Almonty ist doch noch vergleichsweise gut schaut euch Ucore, Critical, und und und an teilweise bis zu 40 % in dieser Woche .
K
Kuwuti, 22.10.2025 18:23 Uhr
1
Wie wäre es mal mit eigener Meinung bilden? Moly scheint zwar kompetent, aber immer nur einer Person folgen ist mir auch schon mal zum Verhängnis geworden.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 22.10.2025 18:23 Uhr
9

Wo ist den der Moly, wenn man ihn braucht? 🤔 hätte gern mal seine Meinung gehört.

Moly chillt und macht das einzig Richtige. Abwarten und Tee trinken. Es hat sich absolut nichts an der Story geändert. Normale Chartwellen. Geduld ist eine Tugend. Lasst das Ding laufen.
J
Jojoba, 22.10.2025 18:22 Uhr
0

Manchmal überlege ich, ob es nicht besser ist, wenn ich hier bis Mitte November nicht mehr rein schaue. Die Aktien unbeaufsichtigt im Keller liegen lassen und einfach nur 4 Wochen wegschauen und warten. Schont die Nerven. Fällt aber sehr schwer... 😏

Geht mir genauso!!! Ich schaue am tag bestimmt 30x rein ! Schon ne Sucht ....
Henis
Henis, 22.10.2025 18:20 Uhr
0
Wo ist den der Moly, wenn man ihn braucht? 🤔 hätte gern mal seine Meinung gehört.
K
Kuwuti, 22.10.2025 18:17 Uhr
2
Leute, lasst doch das Cent zählen. Alle hier wissen doch, dass es nur eine Frage von Wochen ist, bis der Kurs wieder kräftig anzieht. Ob es jetzt im luftleeren Raum bei 6,40 bleibt oder doch noch Richtung 4-5 dippt, ist mir doch voll egal. Morgen guck ich mal wo der Kurs sich bewegt und setze dann ein niedriges Limit. Die Weltuntergangspropheten, die hier aktuell wieder Horrorszenarien an die Wand schmieren, werden doch hoffentlich nicht ernst genommen.
W
Whiz, 22.10.2025 18:12 Uhr
0
...wobei der Kurs letzte Woche auch schon mal noch etwas tiefer stand.
W
Whiz, 22.10.2025 18:11 Uhr
0

6,36€ nun

Gerüchte besagt, dass $7.30 die kritische Marke nach unten sind...
Snoopy007
Snoopy007, 22.10.2025 18:08 Uhr
0

Geh runter auf 2€ Träumer.was ein Mist hier erzählt wird.Zwischen 6,50 und 7€ ist der Boden und ich hoffe es bleibt so.

6,36€ nun
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 22.10.2025 17:59 Uhr
0
Bei den Anderen Mine Unter andere Ucore Rare geht es doch auch alles steil bergab eine ziemlich heftige Korrektur also ….. wir warten mal auf Weihnachten 🎅
T
TV__Cerberus, 22.10.2025 17:46 Uhr
2
@Kuwuti Der Blick auf den Monatschart sagt mir, dass hier die Richtung weiter stimmt. Im Juli hatten wir charttechnisch eine vergleichbare Situation, mit einem stärkeren Rücksetzer und den vielen Untergangspropheten hier im Forum, die jetzt auch wieder da sind. Von daher ist dein Ansatz sicher der richtige, hier einfach weniger reinzuschauen.
T
TheoVaveo, 22.10.2025 17:41 Uhr
0

Geh runter auf 2€ Träumer.was ein Mist hier erzählt wird.Zwischen 6,50 und 7€ ist der Boden und ich hoffe es bleibt so.

Mein innerer 'Warren' möchte mich glauben lassen, dass man die Aktie ohne desaströste Nachrichten nicht mehr unter $7.50 bekommt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen