Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,76
EUR
+0,34 % +0,05
10:19:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.817
Fabeltier,
09.12.2025 9:00 Uhr
0
Mal sehen was die Amis heute treiben. Hab eben mal die Gunst der Stunde genutzt meinen Freibetrag und den Verlusttopf mit einem Teilverkauf auszugleichen bzw auszureizen. Hoffe ich komme heute mittag günstiger wieder rein.
T
Tonicassa,
09.12.2025 8:51 Uhr
0
Ich denke auch das könnte alles ein Vorbote sein für Lewis schöne Weihnachtenzeit. Oder er wird zum Grinch 😄
Henis,
09.12.2025 8:50 Uhr
0
Ich glaube, der Moly ist untergetaucht 🤔 würde mich nicht wundern, wenn er langsam genervt ist 🤷
Stephan73,
09.12.2025 8:40 Uhr
1
Ich warte noch die Amerikaner heute Nachmittag ab.
Für mich sieht aber alles nach einem fixen Deal aus. Würde mich nicht wundern wenn heute oder morgen eine staatliche Beteiligung bekanntgegeben wird.
Die USA haben in diesem Bereich massiven Druck.
A
AndiMoneten,
09.12.2025 8:40 Uhr
0
So langsam verliere ich den Glauben an das was Lewis sagt 😬
RudiRendite,
09.12.2025 8:38 Uhr
2
@Moly wie siehst du das hier als Stamesältester und in der Materie erfahrener?
grasiGrasmensch,
09.12.2025 8:36 Uhr
4
Allein dass es morgen endet ist sehr interessant. Erhöht ebenfalls von 15 Mio auf 18 Mio Shares. Kannst davon ausgehen dass BofA schon alles in den Büchern hat und nur noch platziert. Das Ding ist verkauft. Gordon Gekko lässt grüßen. Jetzt machen die Großen das Geschäft.
Lasst uns auf die Zusammensetzung de Struktur in der nächsten Tagen schauen.
T
Tonicassa,
09.12.2025 8:34 Uhr
2
Angebot auch nur bis 10. Dezember?! The Offering is expected to close on or about December 10, 2025, subject to the satisfaction of customary closing conditions. BofA Securities is acting as Lead Bookrunning Manager of the Offering and Cantor Fitzgerald & Co., D.A. Davidson & Co. and A.G.P./Alliance Global Partners are acting as Bookrunning Managers (collectively, the “Underwriters”).
Ok das heißt morgen nochmal bis zu 6,25 $ oder etwas drunter, danach geht es denke wieder bergauf, wer noch bisschen Geld übrig hat vor Weihnachten sollte morgen zuschlagen 😆
m
manure185,
09.12.2025 8:32 Uhr
1
Er sprach doch von schöne Weihnachten. Sooo werden es keine schöne Weihnachten. Er muss doch irgendwas in der Hinterhand haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Aktien für den Kleinanleger gedacht sind.
K
Kuwuti,
09.12.2025 8:31 Uhr
1
Was für ein Zufall, ausgerechnet heute Treffen mit D.A. Davidson...
grasiGrasmensch,
09.12.2025 8:21 Uhr
2
Angebot auch nur bis 10. Dezember?!
The Offering is expected to close on or about December 10, 2025, subject to the satisfaction of customary closing conditions. BofA Securities is acting as Lead Bookrunning Manager of the Offering and Cantor Fitzgerald & Co., D.A. Davidson & Co. and A.G.P./Alliance Global Partners are acting as Bookrunning Managers (collectively, the “Underwriters”).
Madsen1310,
09.12.2025 8:18 Uhr
0
Wie Asterix sagen, würde die Spinnen die Aktionäre 🤣🤣🤣🤣🤣
Stephan73,
09.12.2025 8:18 Uhr
1
Ausgabekurs wohl 6,25USD
https://theprovince.com/pmn/business-wire-news-releases-pmn/almonty-industries-inc-announces-pricing-of-upsized-us112500000-underwritten-offering-of-common-shares-in-the-united-states
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,68 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,33 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,22 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,86 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,86 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,36 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |