Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly
Kann deine Gedanken voll und ganz nachvollziehen. Bei mir ist es genau gleich kurz vor dem Resplit eingestiegen und auch im plus... es geht ja gar nicht um Gewinn oder Verlust.... aber die Merkmale und Meilensteine die ich aufgezählt habe... müssten doch einen höheren Kurs rechtfertigen... Gerade der Vergleich mit MP... und ein gewisses Restriktio bleibt eben... und es geht auch nicht um mimimi
Wenn man hier etwas später eingestiegen ist und momentan vielleicht im Verlust ist, kann ich die Ungeduld ja nachvollziehen. Und ja, die Kommunikation seitens Almonty lässt bisweilen zu wünschen übrig! Trotzdem, die Story läuft und die Aussichten scheinen doch sehr vielversprechend zu sein! Also, entweder Geduld haben oder mit zittrigen Händen rausgehen. Bei mir war es so, dass es fast direkt nach meinem Invest eine KE gab. Damals bin ich auch tief in den roten Bereich gerutscht. Weil für mich die Story hinter Almonty absolut plausibel ist, hab ich bei günstigen Kursen dann immer wieder nach gekauft. Stand jetzt bin ich 35% im Plus. Und die Mine in Südkorea hat offiziell noch kein Gramm Wolfram abgeworfen. Kommt es auch nur annähernd so wie von LB geplant, kann ich vielleicht etwas früher in Rente gehen. 😁
GEDULD, Hoffnung, Vertrauen Transparenz... Nasdaq listing, resplit, quiet period, 60 Tage, 2 Monate, black box, Kauf neuer Mine, KE.... tungsten Preis verdoppelt, wolfram brauchts überall.... westliche Versorgungskette, jeden Tag das gleiche chartbild, wunderbare Weihnachten... KE.... ich hab einfach kein Bock mehr....
GEDULD, Hoffnung, Vertrauen Transparenz... Nasdaq listing, resplit, quiet period, 60 Tage, 2 Monate, black box, Kauf neuer Mine, KE.... tungsten Preis verdoppelt, wolfram brauchts überall.... westliche Versorgungskette, jeden Tag das gleiche chartbild, wunderbare Weihnachten... KE.... ich hab einfach kein Bock mehr....
Geduld, meine Herren und Herrinnen, die ist hier gefragt! Vom Huddeln kommen die Kinder, sagt man hier bei uns. Ich vertraue dem LB und glaube an die Sache, auch wenn man dafür ordentlich Nerven braucht! Habe Montanfreunde, die haben mir von jedem Investment in Minen abgeraten, ich glaube jedoch an die Story. Ist untechnisch, aber meine Überzeugung. Glück Auf!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,01 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,01 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,57 % | Alle Diskussionen |