Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,14 EUR
-1,31 % -0,22
16:24:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.714
Christian0815
Christian0815, 17.12.2025 13:14 Uhr
7
Leute Leute, ist doch alles gut. Der Kurs ist zweistellig in zwei Tagen gestiegen und wir haben eine positive Stimmungslage. Die Eröffnung ist nett, die Q1 zahlen könnten erst richtig einschlagen. Bis dahin ist auch noch einiges...auch mit dem Umzug in die USA zum 01.01 könnte es einen Schub geben Lieber Stück für Stück als alles auf einmal und dann wieder nach unten 🤷
Fabeltier
Fabeltier, 17.12.2025 12:40 Uhr
0

Nur den Kurs interessiert das grad überhaupt nicht 🤮

Wo hoch müsste es denn deiner Meinung nach gehen?
S
Stephan73, 17.12.2025 12:15 Uhr
0

Nur den Kurs interessiert das grad überhaupt nicht 🤮

Der Kurs hat gestern schon darauf reagiert 😉
Henis
Henis, 17.12.2025 11:53 Uhr
0

Ein Muldenkipper der Firma Almonty Heavy Industries entlädt am 16. Wolfram-Erz aus der Sangdong-Mine im Kreis Yeongwol, Provinz Gangwon, auf eine Laderampe (Foto). Arif Priyambodo, Betriebsleiter bei Almonty Heavy Industries, erklärte: „Wir haben bestätigt, dass der Betrieb, einschließlich des Mineralientransports und der Anlagenanpassungen, reibungslos verläuft. Wir werden die Inbetriebnahme wie geplant fortsetzen und die volle Produktion aufnehmen.“ https://www.businesspost.co.kr/BP?command=article_view&num=423916

Nur den Kurs interessiert das grad überhaupt nicht 🤮
TheART
TheART, 17.12.2025 10:07 Uhr
15
Ein Muldenkipper der Firma Almonty Heavy Industries entlädt am 16. Wolfram-Erz aus der Sangdong-Mine im Kreis Yeongwol, Provinz Gangwon, auf eine Laderampe (Foto). Arif Priyambodo, Betriebsleiter bei Almonty Heavy Industries, erklärte: „Wir haben bestätigt, dass der Betrieb, einschließlich des Mineralientransports und der Anlagenanpassungen, reibungslos verläuft. Wir werden die Inbetriebnahme wie geplant fortsetzen und die volle Produktion aufnehmen.“ https://www.businesspost.co.kr/BP?command=article_view&num=423916
S
SummerOf17, 17.12.2025 9:56 Uhr
0
Wird interessant was die Amis heute machen. Ob es erst wieder runter geht…
RudiRendite
RudiRendite, 17.12.2025 9:19 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/chinatugnten-online-xiamen-manu--%26-sales-corp-_tungsten-powder-price-hits-rmb-1-million-activity-7406951109816152064-t9UA?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAAslFvcBUgWXBEdVVrH_pFcHQxHcXXLmg20
RudiRendite
RudiRendite, 17.12.2025 9:19 Uhr
4
• Tungsten Price Surge: Tungsten powder price surpasses RMB 1 million per ton, driven by tight supply and speculative demand. • Supply Constraints: Declining ore grades, limited new mines, and environmental regulations contribute to a tight supply base. • Demand Divergence: While high-value sectors maintain stable demand, high prices impact intermediate product and traditional alloy processing companies. • Scheelite Concentrate Price: RMB 419,000/ton, up 195.1% from the beginning of the year. • Ammonium Paratungstate (APT) Price: RMB 620,000/ton, up 193.8% from the beginning of the year. • Tungsten Powder Price: RMB 1,000/kg, up 216.5% from the beginning of the year.
W
Wolle1226, 17.12.2025 7:58 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/article/almonty-begins-commercial-mining-at-sangdong-tungsten-mine-in-south-korea
Fabeltier
Fabeltier, 17.12.2025 7:22 Uhr
0
Eben die 8$ gerissen im Nachthandel. https://finance.yahoo.com/quote/ALM/
Henis
Henis, 17.12.2025 7:15 Uhr
2
Welcher Hampelmann nimmt denn jetzt schon wieder Gewinne mit? 🤔
J
Jojoba, 16.12.2025 22:31 Uhr
0
Sooo gute news !🥰😍
K
Kuwuti, 16.12.2025 22:23 Uhr
0

Morgen ist eröffnungsparty?

Nein, die ist für nächsten Sommer angekündigt.
P
Postler, 16.12.2025 22:18 Uhr
1
Morgen ist eröffnungsparty?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 Dax Prognose -0,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,80 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
9 Gorilla +9,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,55 %
Alle Diskussionen