Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,35 EUR
-0,03 % -0,01
21:57:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.627
K
Kuwuti, 07.02.2026 20:47 Uhr
2

Kann mir wer einen Link zu diesen Tabellen schicken?

Schau mal auf Seite 51 des Chat Verlaufs. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1206914-51/wolfram-perle-all-wof-fusion
Krösus1
Krösus1, 07.02.2026 20:41 Uhr
0
Kann mir wer einen Link zu diesen Tabellen schicken?
K
Kuwuti, 07.02.2026 20:40 Uhr
0

Auf einem ATH aussteigen, da gibt's schlechtere Ideen. Außerdem hab ich dann noch 3k Aktien drinnen. Ich traue anderen Werten, wo ich auch drinnen bin, deutlich mehr zu, dieses Jahr und dort investiere ich diese 20k.

Okay. Muss ich gelten lassen! Ich habe selber von meinen 10k 3k verkauft und woanders investiert. Die restlichen 7k bleiben definitiv liegen! Dann viel Glück mit deinem Umschichten. 😉
sulbric
sulbric, 07.02.2026 20:39 Uhr
0
Nachdem ich das Video von Montana gesehen habe, glaube ich echt nicht, dass sich vor 2027 dort etwas tut. Ich irre mich aber diesbezüglich sehr gern.
Krösus1
Krösus1, 07.02.2026 20:36 Uhr
0
Auf einem ATH aussteigen, da gibt's schlechtere Ideen. Außerdem hab ich dann noch 3k Aktien drinnen. Ich traue anderen Werten, wo ich auch drinnen bin, deutlich mehr zu, dieses Jahr und dort investiere ich diese 20k.
K
Kuwuti, 07.02.2026 20:34 Uhr
0

Dann schau da mal nach. Nordmann kalkuliert KGV's, Marktpreise, Mengen in diversen Ausbaustufen. Natürlich alles nur unverbindliche Theorie, aber bisher das beste was ich gesehen habe. Die Werte sind gut dargestellt und sicherlich möglich. Findest du im W:O Forum Aber das wichtigste ist, dass du das machst was du selbst für richtig hälst.

Korrekt. Gut und übersichtlich kalkuliert. Wenn er mit seinen Berechnungen auch nur ansatzweise richtig liegt, dann sind die hier genannten hohen Kurse im Rahmen des Möglichen. Bei 12 Euro Einsatz raus nehmen scheint mir sehr verfrüht.
sulbric
sulbric, 07.02.2026 20:33 Uhr
0
Ja, jeder sollte sich so entscheiden, dass er dahinter steht. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, zum jetzigen Zeitpunkt auszusteigen. Denn wenn die Mine liefert, geht es definitiv nach oben. Wenn ich tatsächlich vor, auszusteigen, dann doch erst mit dieser Meldung.
Christian0815
Christian0815, 07.02.2026 20:29 Uhr
1
Dann schau da mal nach. Nordmann kalkuliert KGV's, Marktpreise, Mengen in diversen Ausbaustufen. Natürlich alles nur unverbindliche Theorie, aber bisher das beste was ich gesehen habe. Die Werte sind gut dargestellt und sicherlich möglich. Findest du im W:O Forum Aber das wichtigste ist, dass du das machst was du selbst für richtig hälst.
Krösus1
Krösus1, 07.02.2026 20:27 Uhr
0
Nö, ist mir fremd.
K
Kuwuti, 07.02.2026 20:22 Uhr
0
Krösus... - kennst du die "Nordmann Tabellen" aus dem W:O Forum?
sulbric
sulbric, 07.02.2026 20:20 Uhr
1

Ich habe am Montag vor, falls es halbwegs normal läuft, meinen Einsatz herauszunehmen, dann kann Almonty machen was es will.

Jeder ist seines Glückes Schmied
Krösus1
Krösus1, 07.02.2026 20:19 Uhr
1
Ich habe am Montag vor, falls es halbwegs normal läuft, meinen Einsatz herauszunehmen, dann kann Almonty machen was es will.
Krösus1
Krösus1, 07.02.2026 20:16 Uhr
1
Ich habe es von Gemini durchrechnen lassen und ganz ehrlich, ich finde dieses KI Tool deutlich intelligenter als den Großteil der User hier. Wir haben hier schon eine mächtige Bewertung, die gewaltig nach Konsolidierung schreit. Diese Bewertung jetzt entspricht schon fast dem, was ein aggressives Kursziel für 26 darstellt und ich habe es auf jetzige Wilframpreise kalkulieren lassen. Ende 27 kommt Gemini auf 20 Dollar und das halte ich für absolut glaubhaft! Almonty wird keine Einbahnstraße sein, es wird auch gewaltig nach unten korrigieren und wird auch Zeit brauchen um in neue Höhen vorzustoßen. Ich sage nicht, dass es nicht kurzfristig in eine totale Überbewertung gehen kann, umso größer wird dann aber auch der Rückfall werden. Stabile 20 Euro Ende 27, wären eine gute Sache.
sulbric
sulbric, 07.02.2026 20:14 Uhr
0
Ja, ist natürlich alles Glaskugel. LB wird liefern müssen. Aber wenn es flutscht, sind es „nur“ 8 € bis zur 20. Almonty wird noch sichtbarer und für Anleger interessanter wenn feststeht, dass die Mine rentabel ist. Ich bin jetzt seit meinem Einstieg bei etwas über 2 € dabei und natürlich sehr zufrieden. Ich habe keine Absicht, in nächster Zeit zu verkaufen. Die 50 wäre natürlich 2027 der absolute Knaller
K
Kuwuti, 07.02.2026 20:07 Uhr
2
Puh..., ich weiß nicht. 20 Euro Mitte 2026. Klar, die nehme ich gerne. Aber wo stehen wir dann Mitte 2027, wenn Phase 2 beginnt, Level 4 Gestalt annimmt, Gentung Brown produziert und der Preis bei 2000 steht? - Dann kommen wir ja an 40-50 Euro. Dann... - dann wäre ich ja reich! Ich bin so oft auf die Schnauze gefallen mit meinen Invests. Zehntausende verbrannt! Wenn das so kommt, dann bin ich mehr als saniert. Bin lieber etwas konservativ mit Schätzungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen