Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.034
Fabeltier
Fabeltier, 27.02.2026 17:14 Uhr
0
Hier ist der übersetzte Text von der BofA im Nachbarforum https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1206914-1/wolfram-perle-all-wof-fusion#beitrag_79156917
vettriano81
vettriano81, 27.02.2026 16:14 Uhr
0

AndiWerner was meinst du denn, was macht der Ammis gleich? 🤔😉

Der ist gerade im Fliesencenter
Fabeltier
Fabeltier, 27.02.2026 16:01 Uhr
1

Also dann verkaufe ich besser jetzt und Kauf später für ne schmale Mark zurück 🤔

Hat's geklappt?😅
G
Gecko001, 27.02.2026 15:48 Uhr
0
Heute Kampf um "Nichts verpassen" und Sicherung des Erreichten... Tungstenpreis gestiegen und Umsätze heute sehr stark.... ich tippe auf weit über 18$
M
Mainside, 27.02.2026 15:38 Uhr
0

hab so Angst

Ich halt dich fest !
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 27.02.2026 15:26 Uhr
0
Zünd den Knaller 🧨
A
Antizykler, 27.02.2026 15:25 Uhr
0
hab so Angst
A
AndiMoneten, 27.02.2026 15:21 Uhr
0
Also dann verkaufe ich besser jetzt und Kauf später für ne schmale Mark zurück 🤔
J
Jackfull, 27.02.2026 15:11 Uhr
1

AndiWerner was meinst du denn, was macht der Ammis gleich? 🤔😉

Geht definitiv abwärts. Freitags ist Gewinnmitnahme!
A
AndiMoneten, 27.02.2026 15:03 Uhr
0
AndiWerner was meinst du denn, was macht der Ammis gleich? 🤔😉
T
Trade4ture, 27.02.2026 14:24 Uhr
0
Ruhe bewahren!! 🙏🏻 Ich geh davon aus, dass es durch das BoA-Coverage noch Richtung 20 USD geht 🍀 Keine Handlungsempfehlung 😉
A
Antizykler, 27.02.2026 13:12 Uhr
0
Hab so Panik dass es um 15:30 Uhr abstürzt
K
Keksingenieur, 27.02.2026 12:56 Uhr
0

KGV knapp bei 100. Wenn Wolfram wieder besser verfügbar ist gibt es hier ein Massaker 😂😂😂

In 6 Monaten ist das KGV ein anderes, da die Gewinne aus der jetzigen Zeit mit eingepreist sind. Das KGV bezieht sich auf die letzten veröffentlichten Gewinne.
m
marmu, 27.02.2026 11:32 Uhr
0

KGV knapp bei 100. Wenn Wolfram wieder besser verfügbar ist gibt es hier ein Massaker 😂😂😂

Dauert mindestens noch 2 Jahre oder länger
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 27.02.2026 11:14 Uhr
0
Weit über 500% und es geht weiter und weiter ist ja kaum zu glauben 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen