Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,44 EUR
-0,16 % -0,02
19:51:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.929
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:03 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, das es sich heute auch etwas dreht am Ende !!
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
Nö , ich werde hier das Licht ausmachen!
m
manure185, 03.03.2026 16:01 Uhr
0

Heute ist Zahltag !!!

Heißt, du bis raus gegangen?
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:00 Uhr
0
Bei 2€ bin ich eingestiegen!
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 15:58 Uhr
0
Heute ist Zahltag !!!
C
Cassady, 03.03.2026 15:58 Uhr
0

Hatte mit 14,90 gerechnet aber so tief … egal nachlegen bei 14,10

Ist das eine Empfehlung zum kaufen ?
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 03.03.2026 15:52 Uhr
0
Uiuiui geht hoch dann halt jetzt 🥳😂
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 03.03.2026 15:49 Uhr
0
Hatte mit 14,90 gerechnet aber so tief … egal nachlegen bei 14,10
O
Octavia222, 03.03.2026 15:47 Uhr
0
Minus 20 ich hab es euch gesagt
J
Jackfull, 03.03.2026 15:44 Uhr
0
Wann 8? :-)
F
Franziskus1209, 03.03.2026 15:41 Uhr
0

Bei 5EUR wäre die MK größer als die von Lynas und Almonty zusammen. Also ich bin auch bei SQM investiert und wünsche mir dort Erfolg, aber man sollte auch realistische Erwartungen haben.

Ich finde das nicht ganz unrealistisch. Aber wir werden sehen wo die Reise hingehen wird. Und wenn St George ein Übernahmekandidat wird, .........
A
AndiMoneten, 03.03.2026 15:39 Uhr
0

Das wird noch deutlich runter gehen Richtung 10

Nee das geht auf 2-3 Euro. Diese alte Pommesbude
O
Octavia222, 03.03.2026 15:38 Uhr
0
Das wird noch deutlich runter gehen Richtung 10
F
Faktenchecker2, 03.03.2026 15:35 Uhr
0

Araxa, großes Gebiet, gute Erzwerte, selten Erde Gebiet, politische Unterstützung, starke Investoren, und die Hoffnung stirbt zuletzt ( Wie überall). Bei 200000 Stk sind auch 3€ zufriedenstellend in diesem Zeitrahmen. Erwarten tu ich mir sogar mehr. Haben soeben ihre Ressourcenschätzung angehoben

Bei 5EUR wäre die MK größer als die von Lynas und Almonty zusammen. Also ich bin auch bei SQM investiert und wünsche mir dort Erfolg, aber man sollte auch realistische Erwartungen haben.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 03.03.2026 15:13 Uhr
2

Die über -12% Vorbörslich bei den Ami's haben wir ja hier schon runter. Also denke nicht mehr all zu viel dann noch kns Minus. Bei -15% Gesamtminus ist dann wieder ein guter Einstig.

Bin auch grundentspannt. Was hier runter geht, kommt auch wieder hoch. 😇
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 15:12 Uhr
1

Das bezieht sich aber nur auf deinen Nachkauf von gestern, oder?

Ja , ist ja jetzt egal Wenn ich das gestern gewusst hätte, würde ich heute nachkaufen. Ich denke die Aktie bald wieder auf AZH
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen