Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,25 EUR
-1,38 % -0,20
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.982
Drumski
Drumski, 03.03.2026 16:09 Uhr
1

Der komplette Markt ist heute tief rot !!!

Gut das du darauf hingewiesen hast, hat bestimmt kaum einer mitbekommen.
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 03.03.2026 16:08 Uhr
0

Ist das eine Empfehlung zum kaufen ?

Hab doch auch keine Ahnung 😂 aber passt scho 14,8 ist doch ein guter Einstieg für die nächste Zeit
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:06 Uhr
0
Der komplette Markt ist heute tief rot !!!
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:05 Uhr
0
Das soll heißen das ich bis zum Schluss bleiben werde ! Und nicht die Hütte zumachen werde !
m
manure185, 03.03.2026 16:04 Uhr
0

Nö , ich werde hier das Licht ausmachen!

Damit warte aber noch ein paar Jahre. Den ein oder anderen Euro will ich hier noch abgreifen.
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:03 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, das es sich heute auch etwas dreht am Ende !!
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
Nö , ich werde hier das Licht ausmachen!
m
manure185, 03.03.2026 16:01 Uhr
0

Heute ist Zahltag !!!

Heißt, du bis raus gegangen?
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 16:00 Uhr
0
Bei 2€ bin ich eingestiegen!
AndreasWerner
AndreasWerner, 03.03.2026 15:58 Uhr
0
Heute ist Zahltag !!!
C
Cassady, 03.03.2026 15:58 Uhr
0

Hatte mit 14,90 gerechnet aber so tief … egal nachlegen bei 14,10

Ist das eine Empfehlung zum kaufen ?
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 03.03.2026 15:52 Uhr
0
Uiuiui geht hoch dann halt jetzt 🥳😂
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 03.03.2026 15:49 Uhr
0
Hatte mit 14,90 gerechnet aber so tief … egal nachlegen bei 14,10
O
Octavia222, 03.03.2026 15:47 Uhr
0
Minus 20 ich hab es euch gesagt
J
Jackfull, 03.03.2026 15:44 Uhr
0
Wann 8? :-)
F
Franziskus1209, 03.03.2026 15:41 Uhr
0

Bei 5EUR wäre die MK größer als die von Lynas und Almonty zusammen. Also ich bin auch bei SQM investiert und wünsche mir dort Erfolg, aber man sollte auch realistische Erwartungen haben.

Ich finde das nicht ganz unrealistisch. Aber wir werden sehen wo die Reise hingehen wird. Und wenn St George ein Übernahmekandidat wird, .........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,66 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +13,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen