Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,35 EUR
-0,69 % -0,10
16:43:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.924
sulbric
sulbric, 03.03.2026 19:42 Uhr
3
Ob uns die Power Hour in die grüne Zone zurückbringt? Wäre schon ein starkes Stück. Aber auch so war das heute eine heiße Rallye
pennywise1848
pennywise1848, 03.03.2026 18:54 Uhr
3
Ich mache es wie Saylor Kurs egal ich kaufe wenn ich Geld habe. Ich habe bei unter 4€ angefangen Mein Ziel sind 5000 Aktien 1500 fehlen mir noch
C
Clyde2000, 03.03.2026 18:35 Uhr
0

Was glaubst du, hat der für eine Freude, der sie dir verkauft hat!

Nein, bestimmt nicht, wenn er jetzt sieht wie sie wieder ansteigt
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 03.03.2026 18:32 Uhr
3

Ja einfach 🐻 ig die Aktie

Ist das der ominöse Bullenhaibär? 😏
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 03.03.2026 18:30 Uhr
0
Ja einfach 🐻 ig die Aktie
Fabeltier
Fabeltier, 03.03.2026 18:26 Uhr
0
Echt saustark. Immer wieder eine Freude
A
AndiMoneten, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
Ick liebe dir Almonty 🥰
D
Donny666, 03.03.2026 18:21 Uhr
1
Ob es noch eine schwarze Null wird heute? 🤔
Krösus1
Krösus1, 03.03.2026 18:20 Uhr
1

Bei € 14,80 zugekauft. War der richtige Zeitpunkt heute.

Was glaubst du, hat der für eine Freude, der sie dir verkauft hat!
L
Longkatillo, 03.03.2026 18:15 Uhr
1
Was für eine Power diese Aktie hat...!
D
DiamondHands93, 03.03.2026 18:14 Uhr
1
Gegenbewegung & Volumen gefällt heute mal wieder!
C
Clyde2000, 03.03.2026 17:26 Uhr
8

Schlusskurs heute bei 18 Dollar fände ich schon gut. Bin mal gespannt ob wir die starken Erholungen der letzten Wochen auf kleinere Rücksetzer beibehalten können

Bei € 14,80 zugekauft. War der richtige Zeitpunkt heute.
T
TheTaurus, 03.03.2026 17:19 Uhr
1

Wann ist die Eröffnungsfeier?

17.03.26
w
wolfgang.durst, 03.03.2026 17:08 Uhr
0

Jetzt auf diesem Level zwei Wochen seitwärts und dann pünktlich zur Eröffnungsfeier geschmeidig über die 20€. Das wäre doch eine Perspektive. :-)

Wann ist die Eröffnungsfeier?
W
Whiz, 03.03.2026 16:57 Uhr
6
Jetzt auf diesem Level zwei Wochen seitwärts und dann pünktlich zur Eröffnungsfeier geschmeidig über die 20€. Das wäre doch eine Perspektive. :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,45 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,18 %
5 Investmentchancen +11,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,28 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen