Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,22 EUR
-1,69 % -0,25
21:35:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.970
Moly
Moly, 04.03.2026 5:09 Uhr
1
Kospi Schock in Südkorea Während der Krieg mit dem Iran immer weiter eskaliert, herrscht an den asiatischen Börsen Panik. Besonders heftig erwischte es Südkorea: Der Leitindex Kospi krachte am Mittwochmorgen um mehr als 10 Prozent in den Keller! Der Handel musste zeitweise sogar komplett gestoppt werden. Selbst der Mega-Hype um Künstliche Intelligenz konnte Tech-Riesen wie Samsung nicht mehr retten – die Angst vor einem Flächenbrand im Nahen Osten frisst gerade sämtliche Gewinne auf.
M
Malu, 04.03.2026 4:44 Uhr
0
Das er sehr reich geworden ist
A
Alexxxander, 04.03.2026 3:59 Uhr
0
Was heißt das genau für uns?
RudiRendite
RudiRendite, 03.03.2026 21:59 Uhr
1
Black, Michael Lewis 4 - Director of Issuer, 5 - Senior Officer of Issuer Common Shares(Direct Ownership) 54 - Exercise of warrants $666,666 +740,740 vol $0.9000 each 15,102,308 new bal Ludwig hat seine Optionen eingelöst - wäre auch blödt wenn nicht bei dem Optionspreis
Christian0815
Christian0815, 03.03.2026 19:43 Uhr
1
Ich habe da so ein Gefühl 😳
sulbric
sulbric, 03.03.2026 19:42 Uhr
3
Ob uns die Power Hour in die grüne Zone zurückbringt? Wäre schon ein starkes Stück. Aber auch so war das heute eine heiße Rallye
pennywise1848
pennywise1848, 03.03.2026 18:54 Uhr
3
Ich mache es wie Saylor Kurs egal ich kaufe wenn ich Geld habe. Ich habe bei unter 4€ angefangen Mein Ziel sind 5000 Aktien 1500 fehlen mir noch
C
Clyde2000, 03.03.2026 18:35 Uhr
0

Was glaubst du, hat der für eine Freude, der sie dir verkauft hat!

Nein, bestimmt nicht, wenn er jetzt sieht wie sie wieder ansteigt
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 03.03.2026 18:32 Uhr
3

Ja einfach 🐻 ig die Aktie

Ist das der ominöse Bullenhaibär? 😏
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 03.03.2026 18:30 Uhr
0
Ja einfach 🐻 ig die Aktie
Fabeltier
Fabeltier, 03.03.2026 18:26 Uhr
0
Echt saustark. Immer wieder eine Freude
A
AndiMoneten, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
Ick liebe dir Almonty 🥰
D
Donny666, 03.03.2026 18:21 Uhr
1
Ob es noch eine schwarze Null wird heute? 🤔
Krösus1
Krösus1, 03.03.2026 18:20 Uhr
1

Bei € 14,80 zugekauft. War der richtige Zeitpunkt heute.

Was glaubst du, hat der für eine Freude, der sie dir verkauft hat!
L
Longkatillo, 03.03.2026 18:15 Uhr
1
Was für eine Power diese Aktie hat...!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,33 %
4 Iris Energy -2,74 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen +3,66 %
9 VW Hauptdiskussion -3,52 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Iris Energy -2,97 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 Investmentchancen +3,66 %
8 VW Hauptdiskussion -3,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen