Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,11 EUR
-3,67 % -0,54
10:45:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.890
c
coolslide, 04.03.2026 18:56 Uhr
12
Hallo meine deutschen Freunde von Almonty aus Kanada. Nur zum Spaß habe ich mein Finanzmodell aktualisiert. Ich habe an anderer Stelle eine Kopie gespeichert, also fühlt euch frei, darauf aufzubauen, oder gebt mir Bescheid, wenn euch noch etwas einfällt, das man hinzufügen oder ändern sollte, oder wenn ich bei Annahmen etwas falsch eingeschätzt habe. Diese Version ist einfacher und ermöglicht es, den APT‑Preis, das KGV (PE) und die Rückgewinnungsrate von Sangdong anzupassen. https://docs.google.com/spreadsheets/d/12VCd0w-hEbR6uvaNAu4IDrZR8x7VKoCbrmA2XAKEeY0/edit?usp=sharing Wenn du es formeller (Sie-Form) oder etwas lockerer haben möchtest, passe ich es gerne an.
RudiRendite
RudiRendite, 04.03.2026 18:49 Uhr
2
Die Rückkehr von Yeongwol Berg Wolfram https://www.kado.net/news/articleView.html?idxno=2037062
M
Mainside, 04.03.2026 18:24 Uhr
0

Gibt es von LB eine Zusammenfassung von der letzten Videokonferenz ?

Ja : et lüppt !
W
Wolle1226, 04.03.2026 18:17 Uhr
0
Gibt es von LB eine Zusammenfassung von der letzten Videokonferenz ?
MCSpinne
MCSpinne, 04.03.2026 16:46 Uhr
1

Die 16,20?

Nein 17,19 Euro, also 20$ 😜😅
Krösus1
Krösus1, 04.03.2026 15:44 Uhr
1

Ok: die 20 kommt

Die 16,20?
T
TheTaurus, 04.03.2026 15:43 Uhr
1

Genau, und jetzt alle mal kräftig trimmen!!!! 🙂

Hol dir deinen niedrigen EK mal bei den Amis ab und nicht hier 😝
sulbric
sulbric, 04.03.2026 14:51 Uhr
0
Ok: die 20 kommt
sulbric
sulbric, 04.03.2026 14:50 Uhr
0

Nicht Dein ernst???🤔

😜
G
Gecko001, 04.03.2026 14:49 Uhr
0

Die 20 $ sind heute gut möglich

Nicht Dein ernst???🤔
Krösus1
Krösus1, 04.03.2026 14:22 Uhr
2

Was sind niedrige Kurse? Oder Billige? Diese Frage wurde hier im Forum bereits bei 50 Cent, 2 Euro, 5 Euro und 10 Euro diskutiert. Man darf Kurse nicht vom Allzeithoch oder tief abhängig machen, sondern davon, was das Unternehmen in einem Jahr wert ist. In einem Jahr werden einige wieder hoffen, dass der Kurs dann unter 20 Euro für einen Einstieg fällt. Seit Jahren das Gleiche. Dennoch kann man jetzt mal darüber nachdenken zu trimmen. Ein paar Gewinnmitnahmen haben noch nie geschadet

Ich bin auch zu einem Hoch eingestiegen, hab hier gefragt, ob da noch was geht und wie die Einschätzung ist. (Rudi gab mir da den Tipp für seine Cashcow). Nun, dann hab ich halt schweren Herzens die 2,5 Euro/Share bezahlt für meine ersten 2000 Stück. Wenn ich was will, kaufe ich immer einmal einen Teil meines geplanten Investments und reagiere dann auf den Markt und nutze Rücksetzer zum Nachlauf, oder ATHs zum Verkauf. Leute die rein, aber nichts riskieren wollen, sind mir suspekt, unentschlossen und wahrscheinlich schlecht informiert, man braucht doch Entscheidungssicherheit und eine Strategie, sonst wird das sowieso nichts
sulbric
sulbric, 04.03.2026 14:21 Uhr
0
Die 20 $ sind heute gut möglich
Fabeltier
Fabeltier, 04.03.2026 14:18 Uhr
0
Aber falls du das für die Nerven brauchst, schau hier https://de.finance.yahoo.com/quote/ALM/ Da steht es sogar dabei. Hier kannst du auch den Nachthandel sehen
Fabeltier
Fabeltier, 04.03.2026 14:16 Uhr
0

Wo steht denn das ? 😬

Wo steht was? Dass das Vorbörse ist? Siehst du im Chart die zwei blauen senkrechten Balken? Alles dazwischen ist die normale Handelszeit. Davor ist vorbörslich, danach ist nachbörslich.
W
Wolle1226, 04.03.2026 14:10 Uhr
0
Wo steht denn das ? 😬
Fabeltier
Fabeltier, 04.03.2026 14:02 Uhr
0

Ist der jetzige aktuelle Chart

Vorbörse Nasdaq
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Stellantis -0,42 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,15 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
8 Siemens Energy -4,53 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen