Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

13,95 EUR
-4,73 % -0,69
13:51:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.913
W
Wolle1226, 05.03.2026 17:43 Uhr
0
Solange wie der Iran Krieg noch andauert ist eh mit immer mal wieder heftigen auf und abs zu rechnen 😬
T
TheTaurus, 05.03.2026 17:41 Uhr
1
Der Zeitpunkt ist aber ungewöhnlich.... sonst geht das immer schon 15:30 los. Aber andere Aktien sind zum gleichen Zeitpunkt eingeknickt
Jetblast
Jetblast, 05.03.2026 17:39 Uhr
0
Bei 16,80€ SL ausgelöst. Sicher ist sicher. Hatte irgendwie ein ungutes Gefühl.
l
langsamegiraffe, 05.03.2026 17:39 Uhr
2
Diese komplett unsinnige abverkauferei der Amis...heute Mittag +2k, jetzt -3k. Ohne neue Meldungen, ohne Verstand.
W
Wolle1226, 05.03.2026 17:36 Uhr
0
Ja keiner weiß was Trump am Wochenende wieder macht 😅
K
Kuwuti, 05.03.2026 17:35 Uhr
1

Jetzt schmiert die ganze Börse wieder ab 🙄

Ich fürchte, dass es morgen am Freitag noch mal so richtig fett runter geht. Ganz allgemein. Bei der geopolitischen Lage sichern sich viele bestimmt vor dem WE ihre Gelder, um dann am Montag neu zu sondieren. Quelle: Bauchgefühl...
W
Wolle1226, 05.03.2026 17:23 Uhr
0
Jetzt schmiert die ganze Börse wieder ab 🙄
F
Franziskus1209, 05.03.2026 17:22 Uhr
0

Ich brauche mehr Geld zum Investieren...... Hab schon wieder so coole Minen gefunden (aber nicht investiert) Skeena Resources..... die graben nachstes Jahr Gold in Unmengen aus dem Canadischen Boden!

Ist aber schon recht teuer für eine vernünftige Stückzahl mit 45
MCSpinne
MCSpinne, 05.03.2026 16:49 Uhr
1

Ich habe meinen amerikanischen Freunden gesagt, sie sollen mit ihrem ganzen Blödsinn aufhören und heute endlich in die Gänge kommen. Ich vermisse die Zeiten der Allzeithochs. Hoffentlich erreichen wir heute ein neues Hoch.

Glaube bis zum 17.03-19.03 wird da nicht sooo viel passieren.
c
coolslide, 05.03.2026 16:09 Uhr
0
Ich habe meinen amerikanischen Freunden gesagt, sie sollen mit ihrem ganzen Blödsinn aufhören und heute endlich in die Gänge kommen. Ich vermisse die Zeiten der Allzeithochs. Hoffentlich erreichen wir heute ein neues Hoch.
AndreasWerner
AndreasWerner, 05.03.2026 15:05 Uhr
1
20,20 +0,65 (+3,32 %). Vorbörslich bei den Cowboys, Howdy 🤠
HELM46
HELM46, 05.03.2026 13:25 Uhr
0

Gibt es davon Hebelprodukte?

Nicht das Ich wüsste. 🤷🏽‍♂️
F
Fortschritt14, 05.03.2026 13:14 Uhr
0

Antimony habe Ich auch auf dem Schirm. Mir geht es aber genau wie Krösus, mir fehlt einfach das nötige Kleingeld zum investieren. Vielleicht wenn Ich mit unserem Haus fast fertig bin dann ….. …..🤌

Gibt es davon Hebelprodukte?
vettriano81
vettriano81, 05.03.2026 13:14 Uhr
1

Ich brauche mehr Geld zum Investieren...... Hab schon wieder so coole Minen gefunden (aber nicht investiert) Skeena Resources..... die graben nachstes Jahr Gold in Unmengen aus dem Canadischen Boden!

Dann dürfte für dich auch Artemis Gold interessant sein... In Produktion... Viel Potential... Expansion und bald eine Dividende in Aussicht
HELM46
HELM46, 05.03.2026 12:25 Uhr
0

Gehört mal wieder nicht hierher. Wer nach Alternativen nach Almonty sucht sollte sich Antimony Resources auf die Watchlist geben. Seit August über +270%. Bald Hill entwickelt sich scheinbar sehr gut. Derzeit mit ca 0,67€ noch günstig zu erwerben. Bin selbst bei 0,17 letzten Sommer rein. Wenn es halt interessiert

Antimony habe Ich auch auf dem Schirm. Mir geht es aber genau wie Krösus, mir fehlt einfach das nötige Kleingeld zum investieren. Vielleicht wenn Ich mit unserem Haus fast fertig bin dann ….. …..🤌
Krösus1
Krösus1, 05.03.2026 12:18 Uhr
0

Gehört mal wieder nicht hierher. Wer nach Alternativen nach Almonty sucht sollte sich Antimony Resources auf die Watchlist geben. Seit August über +270%. Bald Hill entwickelt sich scheinbar sehr gut. Derzeit mit ca 0,67€ noch günstig zu erwerben. Bin selbst bei 0,17 letzten Sommer rein. Wenn es halt interessiert

Ich brauche mehr Geld zum Investieren...... Hab schon wieder so coole Minen gefunden (aber nicht investiert) Skeena Resources..... die graben nachstes Jahr Gold in Unmengen aus dem Canadischen Boden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
10 TUI Hauptforum -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen