Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,76 EUR
+0,32 % +0,05
10:18:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.817
charlygo
charlygo, 10.03.2026 15:51 Uhr
2
Unfassbar, gefühlt jede Woche ein neues ATH. Kann so weiter gehen.
Christian0815
Christian0815, 10.03.2026 15:49 Uhr
2

Ich hab lieber meinen Gewinn auf dem Zettel

Schreib doch den Gewinn auf den Rolladen von außen...der eine kauft sich nen Porsche, der andere Rolläden 😆
G
Gecko001, 10.03.2026 15:26 Uhr
1
Ich sehs schon kommen, die schaffen das wieder net an einem Tag den Jahresverdienst zu knacken
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:16 Uhr
0
Howdy 🤠
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:15 Uhr
0
Ich hab lieber meinen Gewinn auf dem Zettel
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:14 Uhr
0
🤦🏼 immerhin hat es ja gewirkt !!!!! 😉
F
Faktenchecker2, 10.03.2026 15:13 Uhr
3

Denke erst um 15.30uhr ?!

Wenn man hier schon gebetsmühlenartig jeden Tag die Amis mit einem alle anderen nervenden Howdy begrüßt, sollte man wenigstens die Handelszeiten auf dem Zettel haben...
K
Kuwuti, 10.03.2026 15:10 Uhr
0

Denke erst um 15.30uhr ?!

https://www.timeanddate.de/stadt/zeitumstellung/usa
W
Whiz, 10.03.2026 15:10 Uhr
0
Stichwort Zeitumstellung :-)
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:09 Uhr
0
Denke erst um 15.30uhr ?!
K
Kuwuti, 10.03.2026 15:09 Uhr
1

Mal sehen ob es die Amis noch höher treiben !? Howdy 🤠

Du weißt schon, dass die bereits handeln?
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:07 Uhr
0
Mal sehen ob es die Amis noch höher treiben !? Howdy 🤠
K
Kuwuti, 10.03.2026 15:05 Uhr
5
Darf ich eine von diesen albernen Flugobjekten posten? Das sieht immer so schön kindisch aus... 🚀
A
Adamjump, 10.03.2026 14:58 Uhr
2
Man kann nur sagen , halten , halten und halten wer diese Woche nur eine Aktie verkauft ist selber schuld
M
Malu, 10.03.2026 14:42 Uhr
0
🍾
G
Geri47, 10.03.2026 14:41 Uhr
0
Wo soll das noch hinführen....🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
8 VW Hauptdiskussion +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen