Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,90 EUR
-0,13 % -0,02
07:55:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.736
A
AndiMoneten, 16.03.2026 14:44 Uhr
0
Muss man das verstehen?
W
Wolle1226, 16.03.2026 14:43 Uhr
0
Die verkaufen einfach alles 🙄
Fabeltier
Fabeltier, 16.03.2026 14:40 Uhr
0
Mmh, die Amis brauchen wohl noch etwas um warm zu werden.
W
Whiz, 16.03.2026 13:34 Uhr
1
Der Kurs springt seit Veröffentlichung der Meldung ja schon ganz nett an.
O
Octavia222, 16.03.2026 13:29 Uhr
0

...die Muldenkipper rollen 😎🙌🏻🥳

solange es nicht solche sind https://www.bild.de/news/ausland/das-konnte-nur-schiefgehen-kipplaster-kracht-mit-voller-wucht-gegen-bruecke-69b3318a17184da7cffd7ec5?source=puerto-reco-2_bild-V24.5.E_ACBlock
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 16.03.2026 13:18 Uhr
1

Phase 1 läuft Leute !!! https://web.quartr.com/link/pressreleases/5896025

😎 Profilbild
vettriano81
vettriano81, 16.03.2026 13:12 Uhr
0

Ich denke, es ist kein Tagebau!

Ist ja auch ein Insider 😏
Krösus1
Krösus1, 16.03.2026 13:09 Uhr
0

...die Muldenkipper rollen 😎🙌🏻🥳

Ich denke, es ist kein Tagebau!
vettriano81
vettriano81, 16.03.2026 13:02 Uhr
0
...die Muldenkipper rollen 😎🙌🏻🥳
Schroeder66
Schroeder66, 16.03.2026 12:59 Uhr
10
das ist nun die Nachricht auf die wir alle so lange gewartet haben, Leute! Jetzt is es offiziell, nix mehr "LKW Ladung aud PAD gekippt - wir sind in Produktion, blabla" sondern richtig verkaufsfähiges Zeug gegen Bares ausliefern! Dann laß den Kurs mal💣 Danke Rudi, Danke Moly, für die kurzweiligen 3 Jährchen. Ihr erreicht mich zukünfig unter meiner neuen Adresse: Seychellen, Bonzenstraße1😎
Henis
Henis, 16.03.2026 12:58 Uhr
3

Lohnt es noch hier einzusteigen? (Frag für einen Freund)

Eigentlich sind wir schon vollzählig, aber wenn’s a guader Freund ist, kann er noch einsteigen ☝️🧐
Woody2000
Woody2000, 16.03.2026 12:57 Uhr
1
Haha der Rudi😅 Jetzt gibt's Wolfram am laufenden Band.🤠
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 16.03.2026 12:56 Uhr
1
Männers, es geht los. 🥰
Krösus1
Krösus1, 16.03.2026 12:56 Uhr
1
Lohnt es noch hier einzusteigen? (Frag für einen Freund)
Krösus1
Krösus1, 16.03.2026 12:52 Uhr
4

Almonty Completes Phase 1 of Sangdong Tungsten Mine in South Korea Sangdong Returns to Production After More Than 30 Years, Designed to Supply Approximately 40% of Western Tungsten Demand at Full Capacity https://www.businesswire.com/news/home/20260316607350/en/Almonty-Completes-Phase-1-of-Sangdong-Tungsten-Mine-in-South-Korea

Alter, hab dich gar nicht erkannt im neuen Rudi Outfit, hast dich in Schale geworfen, für den großen Tag!
Moly
Moly, 16.03.2026 12:47 Uhr
10

Almonty Completes Phase 1 of Sangdong Tungsten Mine in South Korea Sangdong Returns to Production After More Than 30 Years, Designed to Supply Approximately 40% of Western Tungsten Demand at Full Capacity https://www.businesswire.com/news/home/20260316607350/en/Almonty-Completes-Phase-1-of-Sangdong-Tungsten-Mine-in-South-Korea

Das werden mindestens 2 Hammertage. Hab meine Schuhe schon ausgezogen und laufe mich im Haus warm. Auf geht’s Almonty…🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,42 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,12 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen