Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,14 EUR
-1,71 % -0,28
17:09:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.717
O
Octavia222, 17.03.2026 14:37 Uhr
0
da nehmen jetzt viele die Gewinne mit wie es scheint und der Kurs geht Richtung 10
J
Jackfull, 17.03.2026 14:27 Uhr
0

Wie wärst mit einer Selbsthilfegruppe für euch (letzten Kommentare) 😂. Ist ja schon peinlich dieses geheule

Ironie ist nicht jedermanns Sache.....;-)
S
Stephan73, 17.03.2026 14:27 Uhr
0
Für manche sind Aktien einfach der falsche Invest...
T
Tonicassa, 17.03.2026 14:26 Uhr
1
Wie wärst mit einer Selbsthilfegruppe für euch (letzten Kommentare) 😂. Ist ja schon peinlich dieses geheule
O
Octavia222, 17.03.2026 14:20 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen. Das kommt von der Gier.
J
Jackfull, 17.03.2026 14:17 Uhr
0

In einer Stunde geht die MS-Almonty wieder auf Tauchgang.

Taucht nun schon, Schlusskurs heute 13,....
W
Wolle1226, 17.03.2026 13:29 Uhr
0
In einer Stunde geht die MS-Almonty wieder auf Tauchgang.
W
Wolle1226, 17.03.2026 13:01 Uhr
0
Ich denke auch, dass erst wieder extrem abverkauft wird und es dann langsam wieder hoch geht so wie die letzten Tage immer 🤷🏼‍♂️
Drumski
Drumski, 17.03.2026 12:48 Uhr
1

Was erwartet ihr von den Amis heute, ich vermute so wie gestern…

Es ist schon so häufig komplett anders gelaufen als gedacht, daher abwarten!
J
Jackfull, 17.03.2026 12:40 Uhr
0

Was erwartet ihr von den Amis heute, ich vermute so wie gestern…

Diarrhö....satt
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 17.03.2026 12:36 Uhr
0
Was erwartet ihr von den Amis heute, ich vermute so wie gestern…
T
TheTaurus, 17.03.2026 12:30 Uhr
0

Eröffnung, Start der Produktion und es fällt. Damit hätten die wenigstens gerechnet denk ich mal

Aber jetzt haben viele Investoren hier endlich einmal eine Antwort auf die Frage "wird der Kurs mit der Eröffnung steigen oder ist alles schon eingepreist?" - Überraschung! Es war alles schon eingepreist. Aber nicht schlimm next stop: Q1 results... da erwarte ich auch keine Überraschung, ggf. Sogar einen kleinen Rücksetzer, da ich nicht weiß wie die Panasquera-Verträge strukturiert sind und ob da schon ein hoher Wolframpreis eine Auswirkung zeigen könnte.
F
Franziskus1209, 17.03.2026 11:59 Uhr
0

Allerdings korrigiert der Preis für Antimon seit 3 Monaten. Allerdings immer noch auf sehr hohem Niveau. Die Knappheit auch nicht so extrem wie bei Wolfram. Da wäre ich vorsichtig.

Ausserdem hat China den Exportstopp vorerst nur bis November 26 angekündigt
HELM46
HELM46, 17.03.2026 11:23 Uhr
1
Ich bin da nicht investiert! Aber ein guter Kollege von mir. Er meinte vor ca. einem halben Jahr ob ich einen Tipp für ihn hätte,aber Almonty war ihm schon zu teuer 🤷🏽‍♂️ Auf jeden Fall wird das Zeug für die Rüstung genauso gebraucht wie Wolfram.
Jetblast
Jetblast, 17.03.2026 11:20 Uhr
0

https://ibb.co/Y4n4q9mL Die haben sich innerhalb eines Monats verdoppelt. Gestern alleine 33% . Bei denen scheint das etwas besser zu laufen als bei uns.

Allerdings korrigiert der Preis für Antimon seit 3 Monaten. Allerdings immer noch auf sehr hohem Niveau. Die Knappheit auch nicht so extrem wie bei Wolfram. Da wäre ich vorsichtig.
HELM46
HELM46, 17.03.2026 11:12 Uhr
0

Verkaufen jetzt alle und springen bei Antimony auf und hoffen auf einen ähnlichen Run wie bei ALM 🙈🤷‍♂️😅

https://ibb.co/Y4n4q9mL Die haben sich innerhalb eines Monats verdoppelt. Gestern alleine 33% . Bei denen scheint das etwas besser zu laufen als bei uns.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
6 Dax Prognose -0,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
8 Gorilla +7,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,93 %
Alle Diskussionen