Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,14 EUR
-1,71 % -0,28
21:38:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.734
RudiRendite
RudiRendite, 17.03.2026 19:04 Uhr
5

Aber ganz ehrlich. Eigentlich bin ich nur wegen Rudi & Moly drin 😄. Iwie geben die mir ein Gefühl von Sicherheit. Bei der letzten Korrektur wurde ich zu heute auch nicht enttäuscht 🫶🏻.

Solche Tage gehen an Niemandem spurlos vorbei Auch an Rudi nicht Aber wir sollten zuversichtlich sein und nicht gleich wegen etwas Vergünstigung des Papiers alles über den Haufen werfen. Noch stimmt alles fundamental alles was jetzt an Konzentrat gefördert wird wird verkauft und läuft in den Umsatz. Das werden wir dann mal sehen wenn hier plötzlich CashFlow entsteht
RudiRendite
RudiRendite, 17.03.2026 19:00 Uhr
1

Almonti Korea Tungsten plant unterdessen, die nachfolgenden Verarbeitungsindustrien schrittweise auszubauen, um die Wertschöpfung der Wolframindustrie auf Basis der Produktion aus der Sangdong-Mine zu steigern. 출처 : 강원도민일보(https://www.kado.net) Diese Aussage auf der offiziellen Veranstaltung passt doch sehr gut in das positive Bild

So ist es !!! Jetzt ein paar gute Nachrichten und der Käse sieht wieder anders aus. Aber wir müssen auf den Wolframpreis kucken EQR ging heute Nacht auch 13% runter
RudiRendite
RudiRendite, 17.03.2026 18:58 Uhr
1

Wie hoch wird almonty gehen

Natürlich to hell On the moon there is no tungsten to dig out !!!🤣
D
DiamondHands93, 17.03.2026 18:58 Uhr
2
Aber ganz ehrlich. Eigentlich bin ich nur wegen Rudi & Moly drin 😄. Iwie geben die mir ein Gefühl von Sicherheit. Bei der letzten Korrektur wurde ich zu heute auch nicht enttäuscht 🫶🏻.
O
Octavia222, 17.03.2026 18:40 Uhr
0
Er hofft auf nen hype 🤣 was war die letzten Monate?
Jetblast
Jetblast, 17.03.2026 18:32 Uhr
4
https://de.tradingview.com/x/7xsl1GHJ Die nächsten Unterstützungen liegen bei 15,37€ und 14,18€. 15,37€ wird gerade massiv bearbeitet.
D
DiamondHands93, 17.03.2026 18:28 Uhr
1
Also rein vom Gefühl seh ich die 12.5. Dann ärgere ich mich wieder nicht bei 19 verkauft zu haben 😄. Aber Anlagehorizont ist mind Ergebnisse Q2 und ich hoffe auf nen Hype. Wenn der vorher kommt gehe ich vllt auch raus. Je nachdem wie hoch es fliegt in 1-2 Tagen..
O
Octavia222, 17.03.2026 18:20 Uhr
0
Mit den Zahlen gehts dann ganz den Bach runter 🙈
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 17.03.2026 18:15 Uhr
0
Meine Bauchglaskugel sagt mir höchsten 14 € dann würde ich noch umschichten und mein EK hochschrauben. Habe immer noch die 21 Euro 💶 im Kopf
H
Hereos, 17.03.2026 18:15 Uhr
0
Ich hätte heute bei 15 zu gerne gekauft
D
DiamondHands93, 17.03.2026 18:10 Uhr
0
Mal an die Analytiker. Wie tief kann die Korrektur wohl gehen?
Moly
Moly, 17.03.2026 17:59 Uhr
0

Die "Wolfram-Mekka"-Mine Yeongwol Sangdong wird wiederbelebt... Fokus auf die Kern-Mineral-Lieferkette https://www.kado.net/news/articleView.html?idxno=2039364

Almonti Korea Tungsten plant unterdessen, die nachfolgenden Verarbeitungsindustrien schrittweise auszubauen, um die Wertschöpfung der Wolframindustrie auf Basis der Produktion aus der Sangdong-Mine zu steigern. 출처 : 강원도민일보(https://www.kado.net) Diese Aussage auf der offiziellen Veranstaltung passt doch sehr gut in das positive Bild
N
NaiverAnleger, 17.03.2026 17:58 Uhr
0
Ich meine Produktionsniveau in 2027, schon klar, dass erst 2028 ein volles Produktionsjahr auf dem Niveau ist.
N
NaiverAnleger, 17.03.2026 17:57 Uhr
0
Ich leg mich nicht fest, aber ich rechne wie folgt (Ziel in 2027): 600.000 MTU x 2000 € Marge pro MTU = 1.200.000.000 € Gewinn vor Steuern, Abschreibung usw.. Mit welchem Faktor man rechnet ist jedem selbst belassen. Auf jeden Fall genug Luft nach oben.
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 17.03.2026 17:53 Uhr
0

Ist heute kein guter Zeitpunkt für ne Umfrage! 😉

Deshalb genau richtig
AndreasWerner
AndreasWerner, 17.03.2026 17:53 Uhr
0
Ist heute kein guter Zeitpunkt für ne Umfrage! 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,62 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 $ZETA +6,77 %
Alle Diskussionen