Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,76
EUR
+1,85 % +0,31
11:17:21 Uhr,
Gettex
Kommentare 20.588
RudiRendite,
20.03.2026 20:00 Uhr
3
Btw, China has imposed bans on Tungsten exports
The prices of WF6 (Tungsten hexafluoride), which is used in CVD, jumped 10x due to that
https://x.com/zephyr_z9/status/2035063949356671214?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
RudiRendite,
20.03.2026 19:44 Uhr
1
Switzerland halts weapons exports to US due to Iran war, citing neutrality
https://www.reuters.com/world/europe/switzerland-halts-weapons-exports-us-due-iran-war-citing-neutrality-2026-03-20/?taid=69bd80a2363d3f00010690af&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter
Bienenwolf,
20.03.2026 19:44 Uhr
1
😭
Ich hab mich schon gewundert....hatte auch Mai im Kopf.
Ändert aber dennoch nix an den Aussichten. 🔝
Fabeltier,
20.03.2026 19:40 Uhr
0
Ist halt Quatsch. 26. März war auf manchen Portalen als Veröffentlichung Q4 2025 gelistet. Diese komischen Seiten suchen sich mit Ki irgendwelche Infos zusammen und es wird nicht geprüft. Q1 2026 kommt am 20.05.26
Bienenwolf,
20.03.2026 19:38 Uhr
0
Ich sehe das hier eher als Kaufchance. Hab aber keine Kohle, weil ich mir ne neue Karre zulegen muss. Bin aber nicht bereit irgendetwas meines Portfolios zu verflüssigen. 😆
Bienenwolf,
20.03.2026 19:36 Uhr
0
Es wird also wohl schon vor dem 26.03. bergauf gehen müssen, weil die Bilanz zwingen besser sein wird. Und danach noch weiter.
Bienenwolf,
20.03.2026 19:35 Uhr
0
Der wichtigste Satz im Link:
"Am 26. März 2026 veröffentlicht Almonty die Quartalszahlen für Q1 2026 – erstmals mit konkreten Finanzdaten, die sowohl den historisch hohen APT-Preis als auch die ersten Erlöse aus Sangdong widerspiegeln werden."
Bienenwolf,
20.03.2026 19:33 Uhr
0
Lesen und freuen:
Besonders der letzte Teil ist interessant.
https://www.boerse-express.com/news/articles/almonty-industries-aktie-kosten-fressen-wachstum-880393
T
TheTaurus,
20.03.2026 19:26 Uhr
3
Cool bleiben Sashy. Einfach abwarten. Schau dir alle Analysten an..... sie heben alle ihre Kursziele und die beruhen auf bereits veralteten Wolframpreisen. Einfach chillen. Hier fliegt in einem halben Jahr sowas von der Korken weg, du würdest dich ärgern nicht dabei zu sein.
Wievieke Anteile hältst du?
Johnny_Bravo,
20.03.2026 18:56 Uhr
6
Juuungs macht euch nicht ins Höschen 😂. Der März bleibt vola vola und ab April dann Schub bis Ende zweites Quartal 🤠🤯🚀🍻🍻🍻!
Umso härter die Korrektur(verstärkt durch den Krieg im Iran) umso stärker die Rallye danach.
Zuerst kommt der Schmerz und dann das Geld 💰 🍾!
T
Tonicassa,
20.03.2026 18:54 Uhr
1
Heute wird alles runter gezogen, wichtig die 16$ zu halten. Wenn nicht dann werden wohl die 15 $ getestet. Ich würde mal jetzt sagen drunter wird es nicht gehen. Aber wir werden sehen.
S
G
Gecko001,
20.03.2026 18:36 Uhr
0
Also nerven tuts jetzt schon langsam. Keine Gegenbewegung.... und immer die deute Hoffnung vors drüben losgeht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 10 | Battalion | -7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 8 | Battalion | -7,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |