Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,69 EUR
-0,64 % -0,11
10. Mai 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.994
Schroeder66
Schroeder66, 21. Apr 12:23 Uhr
12
Hier stehts noch mal schwarz auf weiß mal aus einem Fachartikel von Herrn X von der Firma Y, was ich schon eine Weile predige. Die wichtigsten Details: China = Wolfram-Nettoimporteur, kauft uns zusätzlich auch noch den W-Schrott fürs Recycling weg. Also Nix: "China dreht mal schnell den Hahn auf und alles ist wieder gut" - geht einfach nicht, wird nicht passieren! Werkeuge und Teile aus Wolfram / W-Carbid ersetzen - funktioniert meist nicht, da ist es besser jeden erdenklichen Preis zu zahlen als mit "Ersatzwerkstoffen" zu arbeiten. Hinzu kommt: Selbst alles Recycling könnte den steigenden Bedarf auch nicht decken - das sag ich noch so dazu.
Schroeder66
Schroeder66, 21. Apr 12:02 Uhr
4
https://www.werkstatt-betrieb.de/a/fachartikel/starker-preisanstieg-im-werkzeugmarkt-7714956
Fabeltier
Fabeltier, 21. Apr 11:11 Uhr
3
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate-news/einladung-zum-19-international-investment-forum-iif-am-20-mai-2026-digitaler-fokus-auf-globale-wachstumswerte/35fd1bf5-edd0-45a6-8b4b-d5c03a5ff6db_de
B
Bullfan25, 21. Apr 9:28 Uhr
6
Hier wieder ein interessantes Video: https://m.youtube.com/watch?v=wxtJOWwwjR8
E
Erbsenzähler2.0, 21. Apr 6:41 Uhr
11

Multiple Tungsten Companies Continued to Lower Long-Term Contract Quotations, Tungsten Prices Fell Over 16% in More Than One Month, How Will the Market Perform Going Forward? [SMM Commentary] https://news.metal.com/newscontent/103865362-Multiple-Tungsten-Companies-Continued-to-Lower-Long-Term-Contract-Quotations-Tungsten-Prices-Fell-Over-16-in-More-Than-O In China sind die Wolframpreise rückläufig

Die Wolframpreise haben nach der starken Rally zwar korrigiert, der Markt zeigt aber klare Stabilisierungstendenzen. Die letzten Vertragssenkungen fallen deutlich geringer aus, die Nachfrage dürfte mit der Wiederbevorratung wieder anziehen und außerhalb Chinas bleibt das Angebot weiterhin knapp. Genau das spielt Produzenten mit Langfristverträgen wie Almonty in die Karten. Für mich wirkt die aktuelle Phase eher wie der Boden vor dem nächsten Aufwärtsimpuls – ich bleibe klar positiv gestimmt.
RudiRendite
RudiRendite, 21. Apr 6:13 Uhr
0
Multiple Tungsten Companies Continued to Lower Long-Term Contract Quotations, Tungsten Prices Fell Over 16% in More Than One Month, How Will the Market Perform Going Forward? [SMM Commentary] https://news.metal.com/newscontent/103865362-Multiple-Tungsten-Companies-Continued-to-Lower-Long-Term-Contract-Quotations-Tungsten-Prices-Fell-Over-16-in-More-Than-O In China sind die Wolframpreise rückläufig
S
Schatzeken, 20. Apr 22:52 Uhr
1
Niemand kennt North American Niobium ?? 46% Plus heute 🥳
W
Westfale75, 20. Apr 21:53 Uhr
5

Gähn … ich kann es nicht mehr hören, wer und wieviel Aktien jeweils gehalten werden 🙄

Recht hast Du. Reden ist Silber, schweigen ist Wolfram.😎
B
Benny87, 20. Apr 21:38 Uhr
5

Gähn … ich kann es nicht mehr hören, wer und wieviel Aktien jeweils gehalten werden 🙄

Sehe ich genauso man muss damit nicht angeben oder protzen Hier geht's rein um Almonty
sulbric
sulbric, 20. Apr 21:11 Uhr
9
Gähn … ich kann es nicht mehr hören, wer und wieviel Aktien jeweils gehalten werden 🙄
F
FichtelbergerTropfen, 20. Apr 20:49 Uhr
1
Nach dem Aktiensplit im vergangenen Jahr sind es leider nur noch 27.500 Stück – warum habe ich mir bloß keinen anständigen Kredit in angemessener Höhe gegönnt?
Henis
Henis, 20. Apr 20:45 Uhr
0

Aktueller Bestand im unteren 5stelligen Bereich...ich gebe nicht eine davon her...

Aktueller Bestand im unteren einstelligen Bereich und ich bin noch am überlegen, ob ich nicht a bissal traden sollte 🤔🤷‍♂️ was meinst du andi?
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 20. Apr 20:41 Uhr
0

Aktueller Bestand im unteren 5stelligen Bereich...ich gebe nicht eine davon her...

Profil um 16:30 erstellt 😂🤙🏻. Alles klar du Superstar 🤣!
A
Andi196950, 20. Apr 20:25 Uhr
1
Aktueller Bestand im unteren 5stelligen Bereich...ich gebe nicht eine davon her...
F
Franziskus1209, 20. Apr 19:47 Uhr
0

Kannst ja mittlerweile sogar Salz als Speichermedium nehmen...

Ich weiß und somit stellt sich mir unter anderem die Frage über ein überschaubares Risiko. Den langen Zeitraum muss ich sicher hinnehmen
T
TheTaurus, 20. Apr 19:44 Uhr
0
Kursprognose hin oder her.... ich bin über den Kursverlauf an der gesamten US Börse (nicht nur Almonty) ziemlich überrascht.... dafür das der Deal im Iran unterm Strich geplatzt ist, kein Öl durch die Straße kommt und es kurz davor ist, das wieder Bomben und Raketen vom Himmel regnen, hat man heute an der Börse nicht viel gemerkt. Fragt sich nur warum..... Taco, Taco, Taco?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,20 %
4 Diginex -2,31 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion ±0,00 %
7 UBISOFT Hauptdiskussion +0,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,89 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex -2,31 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 UBISOFT Hauptdiskussion +0,05 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,89 %
7 SMA SOLAR Hauptdiskussion +0,08 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
9 EVRAZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diversified Energy Company (DEC) ±0,00 %
Alle Diskussionen