Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.090
Fabeltier
Fabeltier, 18:08 Uhr
1

Bei 50 wäre ich bei 400 000 minus 100k für den 💩 Staat der nix dafür getan hat

Hast du die geschenkt bekommen oder keinen Plan wie die Besteuerung funktioniert?
W
Westfale75, 17:53 Uhr
0

Bei 50 wäre ich bei 400 000 minus 100k für den 💩 Staat der nix dafür getan hat

Tja, dieses Opfer müssen wir wohl Alle bringen.🤢
O
Octavia222, 17:43 Uhr
0
Bei 50 wäre ich bei 400 000 minus 100k für den 💩 Staat der nix dafür getan hat
W
Westfale75, 16:25 Uhr
4

Das auf und ab die letzten Wochen setzt einem schon zu. Psychische Spielchen. Ich bin jetzt so weit, dass ich mir ein Limit setze wo ich verkaufe. Ob das dieses Jahr noch kommt. Keine Idee, hängt davon ab ob wir ein neues ATH bekommen… Was sind eure aktuellen Prognosen. Meint ihr wir knacken dieses Jahr noch das ATH?

Bei 50€ bin ich definitv ganz aus. Dann scheint mir die Sonne aber sowas von aus dem A.... Aber bis dahin heißt es Nerven im Zaum halten und nicht verrückt machen lassen.
Carlo0305
Carlo0305, 16:16 Uhr
0
Wenn er immer mit offenen Karten gespielt hätte wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Im zwei Jahreschart 2000% und ein Jahresshart ca. 240% und von davor reden wir mal garnicht. Wer denkt das der Kurs in den Bereichen wo wir uns befinden jedes Jahr so steigt ist hie falsch. Je höher der Kurs desto dünner wird die Luft. Fazit ist, ohne LB wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Ich hönne es ihm. Ich habe schon viele CEO Wechsel erlebt und glaubt mir, es wurde selten besser.
N
Nachhaltig1976, 16:11 Uhr
1

Das auf und ab die letzten Wochen setzt einem schon zu. Psychische Spielchen. Ich bin jetzt so weit, dass ich mir ein Limit setze wo ich verkaufe. Ob das dieses Jahr noch kommt. Keine Idee, hängt davon ab ob wir ein neues ATH bekommen… Was sind eure aktuellen Prognosen. Meint ihr wir knacken dieses Jahr noch das ATH?

Bei ca. 35 Euro steige ich mit 25% aus, bei ca. 50 Euro weitere 25%. Den Rest, schaue ich wo man steht.
Moly
Moly, 15:46 Uhr
5
Nur weil andere schlechter dastehen (mehr shares, was nicht unbedingt heißt, dass es schlechter ist) ist doch bei Almonty nicht alles gut. Ludwig lügt viel zu oft, oder er verschweigt wichtige Punkte. Ich gehöre wahrscheinlich zu der Gruppe, die hier schon einige Eskapaden von Ludwig ausgehalten haben. Klar sind die Altaktionäre satt im Plus. Das rechtfertigt aber keinesfalls die Handlungen von Ludwig.
D
DiamondHands93, 14:54 Uhr
0
Das auf und ab die letzten Wochen setzt einem schon zu. Psychische Spielchen. Ich bin jetzt so weit, dass ich mir ein Limit setze wo ich verkaufe. Ob das dieses Jahr noch kommt. Keine Idee, hängt davon ab ob wir ein neues ATH bekommen… Was sind eure aktuellen Prognosen. Meint ihr wir knacken dieses Jahr noch das ATH?
Fabeltier
Fabeltier, 14:33 Uhr
4
Nichtsdestotrotz die Sichbarkeit wird weiter erhöht. Hatten wir das Video von NBC schon? https://youtu.be/_B9xm5KF51I?is=BBff1ILsGORUM5mm
RudiRendite
RudiRendite, 14:30 Uhr
1

Wichtigster Auszug aus dem Text: "zu einem der größten UNERSCHLOSSENEN Wolframreserven". Die werden erstmal jahrelang nur reinbuttern müssen...

Und das ist gut für uns solange man Wolfram auch fördert
K
Kuwuti, 14:29 Uhr
0

As Trump Cut a Billion-Dollar Mining Deal, His Sons Stand to Profit An agreement between the U.S. and Kazakhstan has given a group of American investors with ties to the president and the commerce secretary access to one of the world’s largest untapped reserves of tungsten. https://archive.ph/2026.06.28-094105/https://www.nytimes.com/2026/06/28/world/europe/trump-lutnick-sons-kazakhstan.html Wolfram in the News

Wichtigster Auszug aus dem Text: "zu einem der größten UNERSCHLOSSENEN Wolframreserven". Die werden erstmal jahrelang nur reinbuttern müssen...
RudiRendite
RudiRendite, 14:27 Uhr
0

Du weißt das ich die Kommunikationspolitik durchaus auch kritisiere, und dafür auch in Übersee Foren schon ziemlich kritisiert wurde. Aber man muss halt sehen was almonty ist. Und es ist jeden klar, der in ein junior damals investierte, es nie bei der share Anzahl bleibt. Gold Explorer haben nicht selten schon 350 Mio shares und später kommt noch die KE für die Finanzierung. Wie gesagt eqr 4,4mrd shares, und die Direktoren bekommen auch Optionen... Das ist der Blick links und rechts..

Mag alles sein - mit seiner Kommunikation macht er sich halt unglaubwürdig. Wenn er das bei Retail macht eine Sache aber große Aktionäre beglückt er so nicht.
RudiRendite
RudiRendite, 14:26 Uhr
0
As Trump Cut a Billion-Dollar Mining Deal, His Sons Stand to Profit An agreement between the U.S. and Kazakhstan has given a group of American investors with ties to the president and the commerce secretary access to one of the world’s largest untapped reserves of tungsten. https://archive.ph/2026.06.28-094105/https://www.nytimes.com/2026/06/28/world/europe/trump-lutnick-sons-kazakhstan.html Wolfram in the News
b
bonnain, 14:18 Uhr
0

Die Optionen sind halt Fakt und die Verwässern. Klar habe wir unser Geld auch x facht aber die Informationen die man bekommt sind halt nicht verlässlich. Auch kann man mal nach links und rechts sehen und nicht wie in einer Blase alles nur abfeiern was Ludwig macht.

Du weißt das ich die Kommunikationspolitik durchaus auch kritisiere, und dafür auch in Übersee Foren schon ziemlich kritisiert wurde. Aber man muss halt sehen was almonty ist. Und es ist jeden klar, der in ein junior damals investierte, es nie bei der share Anzahl bleibt. Gold Explorer haben nicht selten schon 350 Mio shares und später kommt noch die KE für die Finanzierung. Wie gesagt eqr 4,4mrd shares, und die Direktoren bekommen auch Optionen... Das ist der Blick links und rechts..
K
Kuwuti, 14:18 Uhr
2
Hatten wir das schon? https://www.kapitalmarktexperten.de/almonty-aktie-sangdong-mine-im-fokus/
b
bonnain, 14:14 Uhr
3
Ja über was reden wir hier? Ganz ehrlich Leute... Wir haben knapp 280 Mio shares im Umlauf.. Jeder Gold explorateur hat mehr und das bei einem Metall was beim Bau der mine niemand wirklich interessierte. Wir haben ca 45 Mio Aktien damals bei 2 KE ausgegeben und dafür insgesamt über 200 Mio Dollar eingesammelt. Wollt ihr sehen was eine verwässerung ist? Schaut eqr an, die haben über 4,4 MRD. Shares (!)... Und bei der letzten Erhöhung würde viel Geld ausgegeben um die verwässerung deutlich abzumildern. Bis jetzt wurde keine einzige Aktie mehr ausgegeben und wir haben 780 Mio Dollar eingesammelt... Wie kann man dann von massiver verwässerung sprechen? Aktionärfreundlicher geht's in dieser Hinsicht einfach nicht. Und zu lewis Optionen.. Warum hat er sie? Weil er in Zeiten als niemand Wolfram oder das Unternehmen wollte, massiv eigenes Geld hineingesteckt hat, unter anderem selbst an Kapitalerhöhungen teilgenommen hat. Außerdem hat er Aktien vor einigen Monaten auch am freien Markt gekauft....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen