Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
13,97
EUR
-3,30 % -0,48
12:18:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.898
sulbric,
11.09.2025 12:48 Uhr
0
Genau! Ein Haufen Deppen sind hier versammelt 🤣
c
cutoja,
11.09.2025 11:33 Uhr
6
Lest ihr auch mal die Werbeprospekte, die hier fleissig gepostet werden oder nur die Überschriften? Es geht um die Übernahme einer Wolfram-Mine in den USA durch Almonty. Nicht um eine Übernahme von Almonty. Experten.
Moly,
11.09.2025 11:23 Uhr
8
Es gibt nur noch eine Meldung, die den Markt reagieren lässt…..
„Unsere Erzverarbeitungsanlage läuft seit Tagen stabil mit einem Throughput
von 1800 Tonnen pro Tag „
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Berti0809,
11.09.2025 10:30 Uhr
2
https://www.esg-aktien.de/kommentare/almonty-vor-uebernahme-renk-nach-260-rally-d-wave-quantum-vor-spannenden-wochen
Krösus1,
11.09.2025 9:19 Uhr
0
Nein, Pyrum wird Top, da habe ich keine Bedenken!
K
Kuwuti,
11.09.2025 9:09 Uhr
0
Krösus..., bist ja auch noch hier. Hast von Pyrum das Geld hierher umgeschichtet? 😂
Krösus1,
11.09.2025 8:55 Uhr
1
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....hab wieder um 20% erhöht.
P
Perpetuum_Immobilis,
11.09.2025 6:26 Uhr
0
SEDI Insider Filings der letzten Tage zu den Optionen usw. // https://ceo.ca/insiders-dashboard?symbol=AII
HELM46,
10.09.2025 20:04 Uhr
0
Hier, habe ich mir aufgenommen 😂https://ibb.co/m584q4b4
HELM46,
10.09.2025 20:00 Uhr
1
Da stimme Ich Dir vollkommen zu. Mache Ich nämlich auch nicht,aber an dem Tag……..🤷😂 Das war mir eigentlich klar das es später wieder in sich zusammen fällt.
Franziskus1209,
10.09.2025 19:54 Uhr
0
Ich bin momentan auch bei Guardian Metals. Die hat vor einer Woche plötzlich einen Sprung hingelegt der mir den Atem geraubt hat.Von 80cent auf 2,60€ . Ich habe an dem Tag 1200€ Gewinn gemacht 😂 . Ich habe den SL reingemacht und bin bei 2,25 € raus.jetzt ist der Kurs allerdings wieder bei 97cent und steigt täglich!
Bei diesen Nebenwerten ( und das sind sie im Moment noch ) gebe ich sicherheitshalber keinen SL. Durch Leerverkäufe werden da oft Verkaufswellen ausgelöst und kurz danach steigt die Aktie wieder und man ist raus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -5,48 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -5,48 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,47 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,25 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,75 % | Alle Diskussionen |