Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,25 EUR
-1,38 % -0,20
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.982
M
MD23, 22.10.2025 16:58 Uhr
0

Manchmal überlege ich, ob es nicht besser ist, wenn ich hier bis Mitte November nicht mehr rein schaue. Die Aktien unbeaufsichtigt im Keller liegen lassen und einfach nur 4 Wochen wegschauen und warten. Schont die Nerven. Fällt aber sehr schwer... 😏

Ich denke die Meisten gehen grade durch ein Tal der Tränen. Ist ja quer durch alle Branchen schaurig aktuell. Egal ob Seltene Erden, Verteidigung, Quantencomputing, Krypto ( inkl. Mining und Tresure...) einfach sehr zäh aktuell.
charlygo
charlygo, 22.10.2025 16:51 Uhr
2
Almonty Industries-Aktie nach Kurssprung: Analysten prognostizieren enormes Potenzial 21.10.2025 | finanzen.net https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-outperform-34-almonty-industries-aktie-nach-kurssprung-analysten-prognostizieren-enormes-potenzial-00-15100607
K
Kuwuti, 22.10.2025 16:38 Uhr
7
Manchmal überlege ich, ob es nicht besser ist, wenn ich hier bis Mitte November nicht mehr rein schaue. Die Aktien unbeaufsichtigt im Keller liegen lassen und einfach nur 4 Wochen wegschauen und warten. Schont die Nerven. Fällt aber sehr schwer... 😏
A
Antizykler, 22.10.2025 16:30 Uhr
0
Es sackt äußerst tief ab
W
Woife, 22.10.2025 15:45 Uhr
0
Geht wohl wieder zurück zu 4 oder 3
Madsen1310
Madsen1310, 22.10.2025 15:43 Uhr
1
Na ja, war erstmal nur eine Mini Rakete mit fehlzündung. Vielleicht irgendwas von spacex?🤣🤣🤣🤣🤣
S
Störchebande, 22.10.2025 15:35 Uhr
0
😊🚀
T
TheoVaveo, 22.10.2025 15:27 Uhr
0
Gleich ruckelts wieder im Karton. Schauen wir mal wo es hin ruckelt.
T
Tonicassa, 22.10.2025 15:09 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/volkswagen-nexperia-einschraenkungen-produktion-100.html So sieht es schnell aus wenn China ernst macht, in diesem Fall ein anderes Produkt aber die Geschichte ist die gleiche. Also mal schauen wann es mit Wolfram richtig ernst wird.
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 22.10.2025 15:06 Uhr
1
Also das liest sich ja immer alles recht gut , es fehlt aber eigentlich der Zündfunke / dito wie bei Arafura. Also zurücklehnen und abwarten.
RudiRendite
RudiRendite, 22.10.2025 14:53 Uhr
4
Der Aufstieg im chinesischen Wolframland geht weiter! https://x.com/alexsei88/status/1980918622622257167?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
A
Antizykler, 22.10.2025 14:45 Uhr
0
Dass es heftig nach unten kracht!!!
AndreasWerner
AndreasWerner, 22.10.2025 14:21 Uhr
0
Und was sagt uns das ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen