Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
10:27:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.987
A
Adac82, 22.10.2025 17:22 Uhr
0
Geh runter auf 2€ Träumer.was ein Mist hier erzählt wird.Zwischen 6,50 und 7€ ist der Boden und ich hoffe es bleibt so.
K
Kuwuti, 22.10.2025 17:13 Uhr
0
Danke Don, das ist ja super. Sind ja dann 1000 Stück! Jetzt bitte noch die Quelle, damit ich nicht zu früh kaufe.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 22.10.2025 17:07 Uhr
0
Bald 4
K
Kuwuti, 22.10.2025 17:02 Uhr
3
Ach was, von nix kommt nix! Nochmal eben 4000 Euro auf das Verrechnungskonto angewiesen. Vielleicht habe ich ja Glück und Woifes Prophezeiung tritt ein... 🙈. Ich kaufe sonst aber auch im 6er Bereich. 😉
M
MD23, 22.10.2025 16:58 Uhr
0

Manchmal überlege ich, ob es nicht besser ist, wenn ich hier bis Mitte November nicht mehr rein schaue. Die Aktien unbeaufsichtigt im Keller liegen lassen und einfach nur 4 Wochen wegschauen und warten. Schont die Nerven. Fällt aber sehr schwer... 😏

Ich denke die Meisten gehen grade durch ein Tal der Tränen. Ist ja quer durch alle Branchen schaurig aktuell. Egal ob Seltene Erden, Verteidigung, Quantencomputing, Krypto ( inkl. Mining und Tresure...) einfach sehr zäh aktuell.
charlygo
charlygo, 22.10.2025 16:51 Uhr
2
Almonty Industries-Aktie nach Kurssprung: Analysten prognostizieren enormes Potenzial 21.10.2025 | finanzen.net https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-outperform-34-almonty-industries-aktie-nach-kurssprung-analysten-prognostizieren-enormes-potenzial-00-15100607
K
Kuwuti, 22.10.2025 16:38 Uhr
7
Manchmal überlege ich, ob es nicht besser ist, wenn ich hier bis Mitte November nicht mehr rein schaue. Die Aktien unbeaufsichtigt im Keller liegen lassen und einfach nur 4 Wochen wegschauen und warten. Schont die Nerven. Fällt aber sehr schwer... 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen