ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
127,33
EUR
-2,53 % -3,30
09:19:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.488
Börsenguru2211,
23.08.2023 21:16 Uhr
0
Danke für deine Einschätzung
Siehst du dir mal bitte den Chart von Nike und Adidas an?😅
Börsenguru2211,
23.08.2023 21:16 Uhr
0
Dann kommt er zum Schluss, dass die aktuellen Unterstützungen bei einem Crash oder Komplettabsturz des Lithium-Preises nicht halten werden. Natürlich wirds dann auch hier runterknallen und der aktuelle Chart-Rahmen ist zerstört...Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. So wird er selber auch keine Blumentöpfe gewinnen. Sorry.
:)
Richy7691,
24.08.2023 7:42 Uhr
0
Danke dir Eintracht1 🙏 für deine Erläuterungen. Bei der eher schlechten Prognose in dem link, kommt bei meiner Unerfahrenheit eben schnell mal Unsicherheit auf.
Eintracht1,
23.08.2023 20:48 Uhr
2
Dann kommt er zum Schluss, dass die aktuellen Unterstützungen bei einem Crash oder Komplettabsturz des Lithium-Preises nicht halten werden. Natürlich wirds dann auch hier runterknallen und der aktuelle Chart-Rahmen ist zerstört...Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. So wird er selber auch keine Blumentöpfe gewinnen. Sorry.
Eintracht1,
23.08.2023 20:45 Uhr
0
Er erkennt überhaupt nicht den langfristigen Aufwärtstrend und wo wir uns aktuell befinden...redet was von übergeordneten Abwärtstrend. Sieht nur die untere Linie des mittelfristigen (!) Trends, der eben sehr lange nur hoch ging... Dann runter...und seit dem letzten Tief bei ca. 170$ stand jetzt die Wahrscheinlichkeit zur Wende zum mittelfristigen Aufwärtstrend läuft... U.s.w. Er sieht fälschlicherweise ein SKS.. Er empfiehlt dann über den Kauf der Aktie nachzudenken, wenn der langfristige Trend gebrochen ist... unglaublich...
Eintracht1,
23.08.2023 20:40 Uhr
1
Habs mir auch angesehen... Danke für den Link... Negative Darstellung des Charts, weil die Chancen, die seit Mai 2023 wieder im Chart stecken absolut nicht erkannt werden... Das ist so ne Chart-Analyse, wo die Aktie dann am ATH zum Kauf empfohlen wird...
Börsenguru2211,
23.08.2023 14:24 Uhr
0
Bis Sept. sehen wir die 160€
Langfristig, wenn Lithiumpreis wieder steigt bei guter Wirtschaft, dann bis 250€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,53 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,15 % | Alle Diskussionen |