ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,70 EUR
+1,44 % +1,90
10:03:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.482
RudiRendite
RudiRendite, 01.10.2023 10:49 Uhr
1

Neue Wende im Shutdown-Drama in den USA: Das Repräsentantenhaus hat für einen Überbrückungshaushalt von 45 Tagen gestimmt. Die Demokraten unterstützten dabei zähneknirschend den Gesetzesentwurf der Republikaner, der keine Ukraine-Hilfe enthält.Um den Shutdown zu vermeiden, fehlt jedoch noch eine Kammer. Die Laufzeit des Ende vergangenen Jahres vom US-Kongress beschlossenen Haushalts endet in der Nacht zu Sonntag.

Ist abgewendet - zumindest für 45 Tage https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-shutdown-134.html
Eintracht1
Eintracht1, 01.10.2023 11:25 Uhr
0
Dann ist kurzfristig dieser Runterdrücker kein Faktor... schonmal gut, aufgrund der aktuellen Anfälligkeit hier..
RudiRendite
RudiRendite, 02.10.2023 14:01 Uhr
0
Why the U.S. and China Are Racing to Secure Lithium | WSJ U.S. vs. China https://youtu.be/SYYgjBCGeL0?si=fNj0MufHzB6VzZwp
RudiRendite
RudiRendite, 02.10.2023 14:02 Uhr
0

Why the U.S. and China Are Racing to Secure Lithium | WSJ U.S. vs. China https://youtu.be/SYYgjBCGeL0?si=fNj0MufHzB6VzZwp

Könnte ja als eine mögliche Erklärung dienen warum Albemarle für Liontown so viel bietet
S
Swyty, 02.10.2023 15:35 Uhr
0
Sieht erstmal nicht gut aus, schade wird ein tag der bestimmt rot bleibt
Eintracht1
Eintracht1, 30.09.2023 23:55 Uhr
0
Neue Wende im Shutdown-Drama in den USA: Das Repräsentantenhaus hat für einen Überbrückungshaushalt von 45 Tagen gestimmt. Die Demokraten unterstützten dabei zähneknirschend den Gesetzesentwurf der Republikaner, der keine Ukraine-Hilfe enthält.Um den Shutdown zu vermeiden, fehlt jedoch noch eine Kammer. Die Laufzeit des Ende vergangenen Jahres vom US-Kongress beschlossenen Haushalts endet in der Nacht zu Sonntag.
l
littlefrankie08, 29.09.2023 22:35 Uhr
0
Nachdem alles ein wenig verrückt und manipuliert erscheint, hab ich heute alle meine StopLoss gecancelt. Nun sitzen und warten
CeasarTrader
CeasarTrader, 29.09.2023 22:30 Uhr
0

Das ist alles nur noch Abzocke vom feinsten,fast der ganze Markt ist schon wieder rot🤐🤮nur noch lächerlich...jedes kleine Hoch,wird sofort wieder abverkauft und das betrifft "fast" den gesamten Markt...

Denke dafür sehen wir ein scharfe Jahresendralley
Eintracht1
Eintracht1, 29.09.2023 22:05 Uhr
3
Mit den gaps wurde heute nur schnelles Geld gemacht.. Der heutige Albemarle- Chart ist vielmehr fast ne Kopie des Dow- Charts... das macht für mich eines deutlich: Wie oben beschrieben, sind wir charttechnisch in einer Situation, welche dringend fundamentales Futter benötigt, damit es nachhaltig bleibt und sich das charttechnische Potenzial entfalten kann. Eine Wende beim Lithium-Preis wäre natürlich am effektivsten... Denn nach einer isolierten Betrachtung auf den Chart, gibt es gewisse Chancen. Schönes Wochenende ☀️
Rambostar
Rambostar, 29.09.2023 19:57 Uhr
0
Das ist alles nur noch Abzocke vom feinsten,fast der ganze Markt ist schon wieder rot🤐🤮nur noch lächerlich...jedes kleine Hoch,wird sofort wieder abverkauft und das betrifft "fast" den gesamten Markt...
Eintracht1
Eintracht1, 29.09.2023 19:09 Uhr
0
Naja... abwarten
Eintracht1
Eintracht1, 29.09.2023 19:09 Uhr
0
Und 171,82$ unterhalb des Tagesschluss von gestern ist eine Unterstützung...
Eintracht1
Eintracht1, 29.09.2023 19:07 Uhr
0
Gesamtmarkt...
Eintracht1
Eintracht1, 29.09.2023 19:03 Uhr
0
Gleich ist Gap auch mit Schlusskurs zu. Es kommt heute auf die Schlussphase an...
Eintracht1
Eintracht1, 29.09.2023 19:01 Uhr
0
Einen gewissen Abverkauf gab's schon...aber vermutlich dem Gap geschuldet.. das Ding ist jetzt endlich zu.. sehr gut wäre ein Schlusskurs oberhalb von 174,25$. Situation kann m.M.n. noch nicht richtig interpretiert werden.
CeasarTrader
CeasarTrader, 29.09.2023 17:20 Uhr
0
Da heute kein Abverkauf bis jetzt gekommen ist und wahrscheinlich auch nicht mehr kommt, wird das wohl der Boden gewesen sein. MACD im 4 Stunden Chart hatten wir gestern bereits ein bullisch Cross
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,08 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -2,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
Alle Diskussionen