ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,44 EUR
-3,41 % -4,68
11:33:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.480
RudiRendite
RudiRendite, 01.11.2023 17:54 Uhr
1

https://x.com/birdseye88/status/1719740593692127262?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q

Ich denke auch erst mal abwarten die nächste Zeit - so schwer es es ist sein Geld schmelzen zu sehen
l
littlefrankie08, 01.11.2023 18:47 Uhr
0
Was ist los heute? Wieso so rot, was hab ich versäumt?
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2023 18:57 Uhr
0
Lithium Markt Manipulation, genauso wie Wasserstoff , Solar und Co. Erst wollen sie alle nachhaltig sein , und dann 💩 die drauf. 🤦🏻‍♂️😂
B
BlinkyBill, 01.11.2023 20:07 Uhr
0

Was ist los heute? Wieso so rot, was hab ich versäumt?

„Heute“? 😁geht seit Wochen nur in den Keller.
B
Börsenguru2211, 01.11.2023 20:30 Uhr
0
Blinkybill ist gut jetzt
B
BlinkyBill, 01.11.2023 17:45 Uhr
0
https://x.com/birdseye88/status/1719740593692127262?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q
B
BlinkyBill, 01.11.2023 17:32 Uhr
0
Wir sehen uns bei 97 Dollar in zwei Tagen
B
Börsenguru2211, 01.11.2023 17:32 Uhr
0
Also 2stellig wäre krass🥲
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2023 16:38 Uhr
0
Lächerlich was mit Albemale passiert 🙄
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2023 16:36 Uhr
0

Eintracht muss speiübel sein, Fibonacci hier gapclose da, am Ende steht -50% trotz all des Hüttenzaubers

Im Allkem Forum ist er heute auch nicht gut weggekommen 😬
S
Skrue, 01.11.2023 16:34 Uhr
1
Trockenes Pulver bereithalten falls es unter 105 geht rein feuern
S
Skrue, 01.11.2023 16:33 Uhr
0
Livent war wohl schwach, aber nur -2%
RudiRendite
RudiRendite, 01.11.2023 16:08 Uhr
0
Geht ja schon gut los vor den Zahlen - Ganfeng Zahlen waren auch nicht toll https://amp.scmp.com/business/markets/article/3239817/ganfeng-tianqi-suffer-sell-chinese-lithium-stocks-lose-favour-hong-kong-amid-earnings-slump Bin gespannt wie es den Preis für Albemarle zerreißt
RudiRendite
RudiRendite, 31.10.2023 18:30 Uhr
1

Wann kommen die Zahlen?

Morgen nachbörslich
B
Börsenguru2211, 31.10.2023 18:29 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
B
BlinkyBill, 31.10.2023 9:16 Uhr
0
Und da gibt’s Nix zu gewinnen gerade und auf Sicht von 12 Monaten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,72 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen