ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,91 EUR
-1,61 % -2,21
09:25:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.480
RudiRendite
RudiRendite, 01.11.2023 17:54 Uhr
1

https://x.com/birdseye88/status/1719740593692127262?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q

Ich denke auch erst mal abwarten die nächste Zeit - so schwer es es ist sein Geld schmelzen zu sehen
l
littlefrankie08, 01.11.2023 18:47 Uhr
0
Was ist los heute? Wieso so rot, was hab ich versäumt?
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2023 18:57 Uhr
0
Lithium Markt Manipulation, genauso wie Wasserstoff , Solar und Co. Erst wollen sie alle nachhaltig sein , und dann 💩 die drauf. 🤦🏻‍♂️😂
B
BlinkyBill, 01.11.2023 20:07 Uhr
0

Was ist los heute? Wieso so rot, was hab ich versäumt?

„Heute“? 😁geht seit Wochen nur in den Keller.
B
Börsenguru2211, 01.11.2023 20:30 Uhr
0
Blinkybill ist gut jetzt
B
BlinkyBill, 01.11.2023 17:45 Uhr
0
https://x.com/birdseye88/status/1719740593692127262?s=46&t=nb_drrJ6kAwJLOnkR612_Q
B
BlinkyBill, 01.11.2023 17:32 Uhr
0
Wir sehen uns bei 97 Dollar in zwei Tagen
B
Börsenguru2211, 01.11.2023 17:32 Uhr
0
Also 2stellig wäre krass🥲
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2023 16:38 Uhr
0
Lächerlich was mit Albemale passiert 🙄
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.11.2023 16:36 Uhr
0

Eintracht muss speiübel sein, Fibonacci hier gapclose da, am Ende steht -50% trotz all des Hüttenzaubers

Im Allkem Forum ist er heute auch nicht gut weggekommen 😬
S
Skrue, 01.11.2023 16:34 Uhr
1
Trockenes Pulver bereithalten falls es unter 105 geht rein feuern
S
Skrue, 01.11.2023 16:33 Uhr
0
Livent war wohl schwach, aber nur -2%
RudiRendite
RudiRendite, 01.11.2023 16:08 Uhr
0
Geht ja schon gut los vor den Zahlen - Ganfeng Zahlen waren auch nicht toll https://amp.scmp.com/business/markets/article/3239817/ganfeng-tianqi-suffer-sell-chinese-lithium-stocks-lose-favour-hong-kong-amid-earnings-slump Bin gespannt wie es den Preis für Albemarle zerreißt
RudiRendite
RudiRendite, 31.10.2023 18:30 Uhr
1

Wann kommen die Zahlen?

Morgen nachbörslich
B
Börsenguru2211, 31.10.2023 18:29 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
B
BlinkyBill, 31.10.2023 9:16 Uhr
0
Und da gibt’s Nix zu gewinnen gerade und auf Sicht von 12 Monaten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,14 %
Alle Diskussionen