ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,85 EUR
-3,10 % -4,25
10:47:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 6.480
RudiRendite
RudiRendite, 04.11.2023 12:09 Uhr
0

140👋

Das geht aber
RudiRendite
RudiRendite, 04.11.2023 12:10 Uhr
0
174 🫣
B
Börsenguru2211, 04.11.2023 12:13 Uhr
0
Geht so
CLSHH
CLSHH, 04.11.2023 12:48 Uhr
1
700 Stck ... EUR 165
l
littlefrankie08, 04.11.2023 13:38 Uhr
0
EK 150
B
Börsenguru2211, 04.11.2023 12:08 Uhr
0
140👋
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.11.2023 11:02 Uhr
0

175 Stück mit EK 16,55 EUR :)

Hier ist Albemarle Forum nicht Livent 😜😂😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.11.2023 11:01 Uhr
0

Wie hoch ist dein ek

189€ mit 87 Stück 🙈😅
h
h.h., 04.11.2023 10:05 Uhr
0
Kurs steigt trotz schlechter Zahlen, ist ein gutes Zeichen.
m
m4758406, 03.11.2023 23:16 Uhr
0
175 Stück mit EK 16,55 EUR :)
B
Börsenguru2211, 03.11.2023 23:01 Uhr
0

Das kann dir leider keiner sagen. Hier hängen einige inklusive mir mit hohen EK und Anzahl fest und ob es noch weiter runter geht bis 80 - 82 $ (€) 🤷🏻‍♂️…. 🤔🔮👀📈📈📈😂😂😂

Wie hoch ist dein ek
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.11.2023 21:21 Uhr
0
Das kann dir leider keiner sagen. Hier hängen einige inklusive mir mit hohen EK und Anzahl fest und ob es noch weiter runter geht bis 80 - 82 $ (€) 🤷🏻‍♂️…. 🤔🔮👀📈📈📈😂😂😂
l
littlefrankie08, 03.11.2023 19:25 Uhr
0
Nachkaufen!
RudiRendite
RudiRendite, 03.11.2023 17:25 Uhr
0
https://x.com/lithiumionbull/status/1719860354669264912?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA Auch hier nochmal von Howard Klein
RudiRendite
RudiRendite, 03.11.2023 17:24 Uhr
0
https://x.com/jdsheal/status/1720154243754045664?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA Hier ein Post zum drüber nachdenken 💭 Der Lithiumbestand bei Kunden von Albemarle ist wohl klein bei wachsenden Bedarf geht es wieder ab - dann ziehen auch Preise an und schon ist mehr verdient (Hoffe ich mal)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,35 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen