ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
131,95
EUR
+0,21 % +0,28
16:00:12 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.483
Eintracht1,
02.10.2023 17:07 Uhr
0
P.s. wir haben heute auch ein kleines Abwärtsgap bei 169,59... vielleicht reißen sie unten die Tage, dann stellen alle Kleinanleger auf Short um... deshalb geht's im Anschluss kurz steil zum gap close und im Anschluss ne Etage tiefer... so würden sie zumindest die meiste Kasse machen. Das ist aber nur eine mögliche Variante, insbesondere dann, wenn vom Sektor keine positiven Impulse kommen.
Eintracht1,
02.10.2023 17:01 Uhr
0
Ansonsten ist die 162 entscheidend... Sollte die Marke reißen, geht's mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ne Etage tiefer.
Eintracht1,
02.10.2023 17:00 Uhr
0
Langsam kommen wir wieder in einen spannenden Bereich. Wäre nicht schlecht, wenn die 163,52 $ hält.
S
Swyty,
02.10.2023 15:35 Uhr
0
Sieht erstmal nicht gut aus, schade wird ein tag der bestimmt rot bleibt
RudiRendite,
02.10.2023 14:01 Uhr
0
Why the U.S. and China Are Racing to Secure Lithium | WSJ U.S. vs. China
https://youtu.be/SYYgjBCGeL0?si=fNj0MufHzB6VzZwp
Eintracht1,
01.10.2023 11:25 Uhr
0
Dann ist kurzfristig dieser Runterdrücker kein Faktor... schonmal gut, aufgrund der aktuellen Anfälligkeit hier..
RudiRendite,
01.10.2023 10:49 Uhr
1
Neue Wende im Shutdown-Drama in den USA: Das Repräsentantenhaus hat für einen Überbrückungshaushalt von 45 Tagen gestimmt. Die Demokraten unterstützten dabei zähneknirschend den Gesetzesentwurf der Republikaner, der keine Ukraine-Hilfe enthält.Um den Shutdown zu vermeiden, fehlt jedoch noch eine Kammer. Die Laufzeit des Ende vergangenen Jahres vom US-Kongress beschlossenen Haushalts endet in der Nacht zu Sonntag.
Ist abgewendet - zumindest für 45 Tage
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-shutdown-134.html
Eintracht1,
30.09.2023 23:55 Uhr
0
Neue Wende im Shutdown-Drama in den USA: Das Repräsentantenhaus hat für einen Überbrückungshaushalt von 45 Tagen gestimmt. Die Demokraten unterstützten dabei zähneknirschend den Gesetzesentwurf der Republikaner, der keine Ukraine-Hilfe enthält.Um den Shutdown zu vermeiden, fehlt jedoch noch eine Kammer. Die Laufzeit des Ende vergangenen Jahres vom US-Kongress beschlossenen Haushalts endet in der Nacht zu Sonntag.
l
littlefrankie08,
29.09.2023 22:35 Uhr
0
Nachdem alles ein wenig verrückt und manipuliert erscheint, hab ich heute alle meine StopLoss gecancelt. Nun sitzen und warten
CeasarTrader,
29.09.2023 22:30 Uhr
0
Denke dafür sehen wir ein scharfe Jahresendralley
Eintracht1,
29.09.2023 22:05 Uhr
3
Mit den gaps wurde heute nur schnelles Geld gemacht.. Der heutige Albemarle- Chart ist vielmehr fast ne Kopie des Dow- Charts... das macht für mich eines deutlich: Wie oben beschrieben, sind wir charttechnisch in einer Situation, welche dringend fundamentales Futter benötigt, damit es nachhaltig bleibt und sich das charttechnische Potenzial entfalten kann. Eine Wende beim Lithium-Preis wäre natürlich am effektivsten... Denn nach einer isolierten Betrachtung auf den Chart, gibt es gewisse Chancen. Schönes Wochenende ☀️
Rambostar,
29.09.2023 19:57 Uhr
0
Das ist alles nur noch Abzocke vom feinsten,fast der ganze Markt ist schon wieder rot🤐🤮nur noch lächerlich...jedes kleine Hoch,wird sofort wieder abverkauft und das betrifft "fast" den gesamten Markt...
Eintracht1,
29.09.2023 19:09 Uhr
0
Naja... abwarten
Eintracht1,
29.09.2023 19:09 Uhr
0
Und 171,82$ unterhalb des Tagesschluss von gestern ist eine Unterstützung...
Eintracht1,
29.09.2023 19:07 Uhr
0
Gesamtmarkt...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,87 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,91 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -6,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,80 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,82 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,00 % | Alle Diskussionen |