ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,97 EUR
-2,30 % -3,15
13:13:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.480
l
littlefrankie08, 04.11.2023 13:38 Uhr
0
EK 150
CLSHH
CLSHH, 04.11.2023 12:48 Uhr
1
700 Stck ... EUR 165
B
Börsenguru2211, 04.11.2023 12:13 Uhr
0
Geht so
RudiRendite
RudiRendite, 04.11.2023 12:10 Uhr
0
174 🫣
RudiRendite
RudiRendite, 04.11.2023 12:09 Uhr
0

140👋

Das geht aber
B
Börsenguru2211, 04.11.2023 12:08 Uhr
0
140👋
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.11.2023 11:02 Uhr
0

175 Stück mit EK 16,55 EUR :)

Hier ist Albemarle Forum nicht Livent 😜😂😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.11.2023 11:01 Uhr
0

Wie hoch ist dein ek

189€ mit 87 Stück 🙈😅
h
h.h., 04.11.2023 10:05 Uhr
0
Kurs steigt trotz schlechter Zahlen, ist ein gutes Zeichen.
m
m4758406, 03.11.2023 23:16 Uhr
0
175 Stück mit EK 16,55 EUR :)
B
Börsenguru2211, 03.11.2023 23:01 Uhr
0

Das kann dir leider keiner sagen. Hier hängen einige inklusive mir mit hohen EK und Anzahl fest und ob es noch weiter runter geht bis 80 - 82 $ (€) 🤷🏻‍♂️…. 🤔🔮👀📈📈📈😂😂😂

Wie hoch ist dein ek
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.11.2023 21:21 Uhr
0
Das kann dir leider keiner sagen. Hier hängen einige inklusive mir mit hohen EK und Anzahl fest und ob es noch weiter runter geht bis 80 - 82 $ (€) 🤷🏻‍♂️…. 🤔🔮👀📈📈📈😂😂😂
l
littlefrankie08, 03.11.2023 19:25 Uhr
0
Nachkaufen!
RudiRendite
RudiRendite, 03.11.2023 17:25 Uhr
0
https://x.com/lithiumionbull/status/1719860354669264912?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA Auch hier nochmal von Howard Klein
RudiRendite
RudiRendite, 03.11.2023 17:24 Uhr
0
https://x.com/jdsheal/status/1720154243754045664?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA Hier ein Post zum drüber nachdenken 💭 Der Lithiumbestand bei Kunden von Albemarle ist wohl klein bei wachsenden Bedarf geht es wieder ab - dann ziehen auch Preise an und schon ist mehr verdient (Hoffe ich mal)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Space X -0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,13 %
5 Space X -1,80 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
7 VW Hauptdiskussion -2,41 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -12,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen