ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
134,53
EUR
-3,92 % -5,49
16:19:26 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 6.478
RudiRendite,
11.12.2023 17:45 Uhr
0
https://trends.levif.be/bourse/actions/albemarle-corp-pour-miser-sur-un-redressement-du-cours-du-lithium/
Albemarle Corp, pour miser sur un redressement du cours du lithium
Albemarle Corp, um auf eine Erholung des Lithiumpreises zu setzen
Einfach die Seite übersetzen lassen
RudiRendite,
11.12.2023 6:17 Uhr
1
⚡Chinese commodity futures market opens mixed on Monday. #Lithium carbonate jumps 5.8% as the short squeeze continues.
#Copper +1.3%/ #Zinc and #aluminum -0.6%, #tin -0.5%. #nickel opens flat.
#IronOre drops 0.26%.
INE crude oil rises 1.3%.
https://x.com/sino_market/status/1734017813780791716?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Longerthan,
09.12.2023 8:30 Uhr
0
Ich sehe keinen Grund warum es in naher Zukunft auf 150 $ steigen sollte. Wir haben momentan ein Lithiumüberschuss und dies wird noch eine Weile so sein. Wie du sagst, wird es wahrscheinlich wieder in Richtung 110$ gehen. Mich würde es nicht wundern, wenn es sogar Richtung 100$ geht! Irgendwann kommt die Zeit wieder von Albemarle und Co. Das dauert aber
B
BlinkyBill,
08.12.2023 20:02 Uhr
0
Ein Ausbruch über den Widerstand bei ca 131 $ wäre top gewesen. Sieht stand jetzt nicht danach aus was dann wohl wieder auf eine Abwärtsbewegung Richtung Boden bei $114 schließen lassen würde
RudiRendite,
08.12.2023 11:57 Uhr
0
Preiskampf in China treibt E-Autoverkäufe in die Höhe
https://www.onvista.de/news/2023/12-08-preiskampf-in-china-treibt-e-autoverkaeufe-in-die-hoehe-0-20-26212844?utm_source=ov&utm_campaign=share&utm_medium=ios%20app
RudiRendite,
08.12.2023 7:05 Uhr
0
GFEX #Lithium Carbonate Futures Limit Up +10% 🚨
(On back of yesterday's +7% Limit Up gain)
✅ Technical Analysis
❌ Narratives
#asx $PLS $MIN $IGO $AKE $CXO $SYA
https://x.com/carlcapolingua/status/1732947559612899689?s=42&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
RudiRendite,
07.12.2023 22:47 Uhr
0
GFEX #Lithium Carbonate Futures Limit Up +7% 🚨
Check my post yesterday.
Give me some credit! 😁
Either you do TA 📉📈
Or you believe in narratives 📕
#asx $PLS $MIN $IGO $AKE $CXO $SYA
https://x.com/carlcapolingua/status/1732590406477685086?s=42&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
a
aktienausspass,
07.12.2023 13:46 Uhr
0
Jetzt n guter Zeitpunkt einzusteigen ? Mich juckt es in den Fingern
B
B
BlinkyBill,
07.12.2023 12:34 Uhr
0
Gute Frage 😂
BlinkyBill,
07.12.2023 8:58 Uhr
0
Der bounce gestern sah nicht schlecht aus. Vielleicht Anzeichens eines doppeboden bei 114 Dollar (siehe 13.11 und auch 11.9.)? Chart Techniker an die Front 😁
RudiRendite,
07.12.2023 6:06 Uhr
0
We got a look at Albemarle’s lithium mine in Kings Mountain. Here are 7 things to know
https://amp.charlotteobserver.com/news/business/article282106043.html
RudiRendite,
07.12.2023 5:14 Uhr
0
ChartWatch: Did we just see the low in lithium minerals prices?
https://www.marketindex.com.au/news/chartwatch-did-we-just-see-the-low-in-lithium-minerals-prices
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,80 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,54 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,03 % | Alle Diskussionen |