ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Albemarle (NYSE: ALB) hat im dritten Quartal ein EPS von -1,55$ gemeldet, 1,11 $ schlechter als die Analystenschätzung von -0,44$. Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 1,4B$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 1,37B$ belaufen. Die Aktie von Albemarle beendete den offiziellen Handel auf dem Schlussstand von 96.58$. In den letzten 3 Monaten lag die Performance bei plus 18,29%, in den letzten 12 Monaten bei minus -20,91%.
Heute Abend wird es spannend. Wieso es heute schon vorher einen pull back gibt? Futures gemischt. Spot flat. Technische Analyse lässt auch noch ein sehr bärisches Szenario zu. Alb ist wenn kein Beat kommt ja nicht nach klassischem Verständnis günstig. Da muss man schon eine entsprechende Lithium These haben, was der Markt aktuell nicht hat. Ergo, alles ist möglich earnings. Von -20\30% bis zu neuen 8 Wochen Hochs. Wer das nicht aushalten kann, kann heute noch bis heute Abend an die Seite gehen. Wünsche allen longs viel Erfolg, werde halten und weiter wöchentlich akkumulieren. Auch wenn es runter rauscht.
Heute Abend wird es spannend. Wieso es heute schon vorher einen pull back gibt? Futures gemischt. Spot flat. Technische Analyse lässt auch noch ein sehr bärisches Szenario zu. Alb ist wenn kein Beat kommt ja nicht nach klassischem Verständnis günstig. Da muss man schon eine entsprechende Lithium These haben, was der Markt aktuell nicht hat. Ergo, alles ist möglich earnings. Von -20\30% bis zu neuen 8 Wochen Hochs. Wer das nicht aushalten kann, kann heute noch bis heute Abend an die Seite gehen. Wünsche allen longs viel Erfolg, werde halten und weiter wöchentlich akkumulieren. Auch wenn es runter rauscht.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,48 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -4,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -4,14 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +23,23 % | Alle Diskussionen |