ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,45 EUR
+0,97 % +1,13
10:05:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.518
Eintracht1
Eintracht1, 04.04.2023 17:06 Uhr
0

Weiß jemand, was der Grund für den starken Rücksetzer heute nach Handelsstart der US-Börsen ist?

Ist nur Charttechnik. Der Chart macht aktuell die Nachrichten. Die Tiefs im übergreifenden Aufwärtstrend müssen bestätigt werden.
Ted_Bundy
Ted_Bundy, 04.04.2023 17:04 Uhr
0

Weiß jemand, was der Grund für den starken Rücksetzer heute nach Handelsstart der US-Börsen ist?

Ich vermute die schlechten Zahlen des Einkaufsmagerindex als Kokunkturmesser und damit ein Einpreisen einer Rezession und einem Rückgang der Nachfrage für Rohstoffe. Was denkt ihr?
Eintracht1
Eintracht1, 04.04.2023 17:04 Uhr
0

Aktuell knallt's nur runter. Aber die Geschäfte laufen gut, die Perspektive ist gut - das verlangt mir Geduld ab.

Natürlich....bis 170$ ist mittelfristig Platz.
D
Deuterium, 04.04.2023 16:23 Uhr
0
Weiß jemand, was der Grund für den starken Rücksetzer heute nach Handelsstart der US-Börsen ist?
K
Kösti, 04.04.2023 16:10 Uhr
0
Bin hier mit einem Sparplan drin. Also alles gut 👍
s
spacenitenew, 04.04.2023 16:03 Uhr
0
Aktuell knallt's nur runter. Aber die Geschäfte laufen gut, die Perspektive ist gut - das verlangt mir Geduld ab.
Eintracht1
Eintracht1, 02.04.2023 19:26 Uhr
1
Spätestens aus dem Bereich $170+ Wovon ich nicht ausgehe. Vielleicht schon morgen 💥 ... vielleicht nächste Woche... Ist doch egal wann... knallen wird es...so oder so... und zwar zum nächsten ATH💥 Finger weg von Zertis und Geduld 🥂
e
elma99, 31.03.2023 16:40 Uhr
0
Wann knallt es endlich wieder hoch
e
elma99, 26.03.2023 12:07 Uhr
2

Gap wurde geschlossen...

Dann kann’s ja bald losgehen
Eintracht1
Eintracht1, 24.03.2023 8:50 Uhr
1
Gap wurde geschlossen...
Eintracht1
Eintracht1, 22.03.2023 16:04 Uhr
0
Gap bei 215,40$ 🙄
m
m4758406, 17.03.2023 18:05 Uhr
0
und hier von jedem Quartal --> Presentation --> https://investors.albemarle.com/financials/quarterly-results/default.aspx
m
m4758406, 17.03.2023 18:04 Uhr
0
Albemarle March 2023 Investor Presentation --> https://investors.albemarle.com/overview/default.aspx
Eintracht1
Eintracht1, 17.03.2023 18:04 Uhr
0

Hattest du das nicht schon bei 240€ gesagt…?

Ja...das bis 170$ der übergreifende Aufwärtstrend läuft, richtig. Auf dem Weg dorthin gibt es nach Charttechnik immer wieder markante Punkte zur Möglichkeit der Umkehr bis zum nächsten ATH. Alle wurden von mir genannt und mit Gegenbewegungen bestätigt. Bisher leider nicht nachhaltig. Jetzt läuft der Chart zum untersten Punkt im Rahmen des Aufwärtstrends. Sollte dieser halten, geht's endlich wieder zum ATH...langfristig. Jetzt hast es auch du verstanden, sehr schön 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen