ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

156,64 USD
-2,30 % -3,69
00:06:06 Uhr, NYSE Arca
Knock-Outs auf Albemarle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.478
RudiRendite
RudiRendite, 14.11.2023 17:15 Uhr
0

Was habe icj verpasst

die Daten zur Inflation USA 🇺🇸
B
Börsenguru2211, 14.11.2023 16:40 Uhr
0
Was habe icj verpasst
S
Solaris3, 14.11.2023 11:02 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-rohstoffversorgung-100.html
RudiRendite
RudiRendite, 14.11.2023 6:22 Uhr
0
Battery Metals Conference - Where is the Lithium Price Going in 2024 https://youtu.be/YdoqNBJngjY?si=xysGxNI0Soj5F2Uf
RudiRendite
RudiRendite, 14.11.2023 6:05 Uhr
2
Lithium Aktien: gelingt das Comeback?? https://youtu.be/ns-pDUUgJWs?si=1vGkvqqKAhERz25q Hier auch was über Albemarle - nicht gerade negativ. 🥹
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.11.2023 16:21 Uhr
0

Das wird spannend mit dem Einstieg von Exxon.

Wäre für uns nicht gut , oder ?
B
BlinkyBill, 13.11.2023 16:15 Uhr
0
Das hier ist im Hinblick auf die langsame Kontinuität einer der bemerkenswertesten Sell offs die ich je erlebt habe 😁bald kommen die Kurse um $97 Dollar für meine nächste tranche
B
BlinkyBill, 13.11.2023 14:02 Uhr
0
Das wird spannend mit dem Einstieg von Exxon.
RudiRendite
RudiRendite, 12.11.2023 17:54 Uhr
0
Exclusive: Exxon aims to begin lithium production by 2026 in Arkansas https://www.reuters.com/markets/commodities/exxon-aims-begin-lithium-production-by-2026-arkansas-source-2023-11-11/
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2023 1:20 Uhr
0
Frage es nur , wo geht es als erstes hin. 📈📈👍🏻😂
S
Skrue, 10.11.2023 19:39 Uhr
0
Niedrigster Kursziel 90$ , mittleres 200 und höchstes 300$. Da geht was
J
Jojo1920, 10.11.2023 15:24 Uhr
0
50 ? Ist das dein Ernst?
RudiRendite
RudiRendite, 10.11.2023 6:56 Uhr
0
https://x.com/viktorirle/status/1722222141519925509?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
RudiRendite
RudiRendite, 09.11.2023 22:30 Uhr
3
Albemarle Executive VP Acquires 100% More Stock https://simplywall.st/stocks/us/materials/nyse-alb/albemarle/news/albemarle-executive-vp-acquires-100-more-stock/amp
S
Skrue, 09.11.2023 21:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ja geschrieben heute, nicht grundsätzlich
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,13 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +27,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,98 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +17,13 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +27,73 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,66 %
Alle Diskussionen