ALBIREO PHARMA Forum: Community User: COLOGNE79
Kommentare 1.641
D
DerMüdeJoe,
20.06.2017 22:17 Uhr
0
Dann hat das Management alles richtig gemacht... nochmal zu Kursen dick Kohle gesammelt, die wir hier so schnell nicht mehr sehen...
T
Tycoon4635,
20.06.2017 20:52 Uhr
0
52W Tief war bei 7,20€. Hm jetzt bei 13,x.
L
Luxc1,
20.06.2017 20:34 Uhr
0
Wuuut
M
Maroni11,
20.06.2017 18:09 Uhr
0
einfach zu wenig Handel! gar nicht gut! Aktie zu wenig bekannt
M
Maroni11,
20.06.2017 18:07 Uhr
0
@BilligJakob unterschreiben würde ich das nicht!
M
Maroni11,
20.06.2017 1:10 Uhr
0
Hier wird es richtig brutal denk ich
C
Camel,
15.06.2017 9:24 Uhr
0
Nachkaufen? Lohn sich das? Wird sich erholen?
T
TitanStriker1,
15.06.2017 8:59 Uhr
0
Alter Latz....du bist auch ein Riesentyp ! Null Ahnung von der Aktie und nur Müll verbreiten. Bockstark
M
Maroni11,
15.06.2017 7:27 Uhr
0
Wenn die einstellig wird nicht jammern
M
Maroni11,
15.06.2017 7:26 Uhr
0
Tiefer und immer tiefer und alle schauen zu
B
Basisinfo1,
14.06.2017 12:35 Uhr
0
Nachkaufen oder einsteigen ist jetzt angesagt
L
Luxc1,
13.06.2017 18:45 Uhr
0
Jetzt wirds brutal
M
Maroni11,
10.06.2017 7:12 Uhr
0
@Money2012 zwei Aktien hast allerdings bei deiner Aufzählung vergessen! Staramba und Nvidia! Das sind meine favoriten mit Norcom und SNP
M
Maroni11,
10.06.2017 7:05 Uhr
0
Money2012: ich lese dich sehr oft und finde du hast es echt drauf! Bei deinen aufgezählten Werten gibt's nix zu meckern! Besonders Norcom macht mir derzeit viel Freude!
L
Logii,
09.06.2017 10:41 Uhr
0
@2012
Nur blöd das ich in fast allen aufgezählten Aktien investiert bin , und auch hier ;) warte mal ab , ich scheint auch bald die Sonne
F
Fanniejünger,
08.06.2017 22:54 Uhr
0
Selten so einen Quatsch gelesen, Money!
Hervorragende Korrespondenz, super Pipeline und top Management. Trifft alles auf Albo zu.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |