ALBIREO PHARMA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 1.641
D
DerMüdeJoe, 20.06.2017 22:17 Uhr
0
Dann hat das Management alles richtig gemacht... nochmal zu Kursen dick Kohle gesammelt, die wir hier so schnell nicht mehr sehen...
T
Tycoon4635, 20.06.2017 20:52 Uhr
0
52W Tief war bei 7,20€. Hm jetzt bei 13,x.
L
Luxc1, 20.06.2017 20:34 Uhr
0
Wuuut
M
Maroni11, 20.06.2017 18:09 Uhr
0
einfach zu wenig Handel! gar nicht gut! Aktie zu wenig bekannt
M
Maroni11, 20.06.2017 18:07 Uhr
0
@BilligJakob unterschreiben würde ich das nicht!
M
Maroni11, 20.06.2017 1:10 Uhr
0
Hier wird es richtig brutal denk ich
C
Camel, 15.06.2017 9:24 Uhr
0
Nachkaufen? Lohn sich das? Wird sich erholen?
T
TitanStriker1, 15.06.2017 8:59 Uhr
0
Alter Latz....du bist auch ein Riesentyp ! Null Ahnung von der Aktie und nur Müll verbreiten. Bockstark
M
Maroni11, 15.06.2017 7:27 Uhr
0
Wenn die einstellig wird nicht jammern
M
Maroni11, 15.06.2017 7:26 Uhr
0
Tiefer und immer tiefer und alle schauen zu
B
Basisinfo1, 14.06.2017 12:35 Uhr
0
Nachkaufen oder einsteigen ist jetzt angesagt
L
Luxc1, 13.06.2017 18:45 Uhr
0
Jetzt wirds brutal
M
Maroni11, 10.06.2017 7:12 Uhr
0
@Money2012 zwei Aktien hast allerdings bei deiner Aufzählung vergessen! Staramba und Nvidia! Das sind meine favoriten mit Norcom und SNP
M
Maroni11, 10.06.2017 7:05 Uhr
0
Money2012: ich lese dich sehr oft und finde du hast es echt drauf! Bei deinen aufgezählten Werten gibt's nix zu meckern! Besonders Norcom macht mir derzeit viel Freude!
L
Logii, 09.06.2017 10:41 Uhr
0
@2012 Nur blöd das ich in fast allen aufgezählten Aktien investiert bin , und auch hier ;) warte mal ab , ich scheint auch bald die Sonne
F
Fanniejünger, 08.06.2017 22:54 Uhr
0
Selten so einen Quatsch gelesen, Money! Hervorragende Korrespondenz, super Pipeline und top Management. Trifft alles auf Albo zu.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen