ALBIREO PHARMA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 1.641
E
Epigoschmok, 30.06.2017 17:11 Uhr
0
Es wird hier noch eine ganze weile dauern bis der kurs dann mal nachhaltig steigt...
D
DerMüdeJoe, 30.06.2017 16:59 Uhr
0
Bitte noch zwei solche Troofen... dann bin ich bei meinem EK :-D
M
Monsenseg1, 30.06.2017 16:13 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren...
F
Fanniejünger, 30.06.2017 15:48 Uhr
0
? Wieso der Tropfen ?
L
Luxc1, 30.06.2017 15:45 Uhr
0
Schön. Troofen auf dem heissen stein
F
Fanniejünger, 30.06.2017 13:03 Uhr
0
http://ir.albireopharma.com/analysts.cfm 58$ ... Und Patentnews! https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=US199606626&recNum=2&office=&queryString=Albireo&prevFilter=&sortOption=Pub+Date+Desc&maxRec=129 http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sect2=HITOFF&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsearch-adv.htm&r=1&p=1&f=G&l=50&d=PTXT&S1=Albireo&OS=Albireo&RS=Albireo
R
Rabamel, 28.06.2017 18:01 Uhr
0
Hat jemand Hintergundinfos? Was spielt dem Kurs in den letzten Wochen so mit???
R
Rabamel, 28.06.2017 17:18 Uhr
0
Hat jemand Hintergundinfos? Was spielt dem Kurs in den letzten Wochen so mit???
M
Maroni11, 26.06.2017 2:45 Uhr
0
washout, oh wie lächerlich bei den Stückzahlen! Aber klingt gut
K
Kapitalverlust, 22.06.2017 17:31 Uhr
0
Und schon gehen wir wieder in richtung 20,50$...nur heuler hier
K
Kuhla2, 22.06.2017 10:26 Uhr
0
Wurde ein sauberer washout betrieben, würde mich nicht wundern wenn die neuen Investoren das inszeniert haben um ihren ek zu senken
T
TitanStriker1, 21.06.2017 22:27 Uhr
0
Sehr schöner Rebound. Schön wieder mal ein paar Zittrige verarscht. Tut mir leid für diejenigen, die weder das Gespür haben noch das Spiel der Großen verstehen :-)
n
novembr, 21.06.2017 17:48 Uhr
0
Geld wird nicht vernichtet, ausser du heisst pablo escobar und hast gerade kein feuerholz zur hand ;)
M
Maroni11, 21.06.2017 14:19 Uhr
0
Jeder soll denken was er möchte! So auch hier! ;-)
L
Luxc1, 20.06.2017 23:40 Uhr
0
Hat der director optionen verfallen lassen oder sich 3000 zusichern lassen?
B
Basisinfo1, 20.06.2017 23:26 Uhr
0
Na billig jakob was sagst du jetzt????
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen