ALBIREO PHARMA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 1.641
K
Kaffa, 09.12.2020 7:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13249127-albireo-submits-for-u-s-fda-and-ema-product-approval-of-once-daily-odevixibat-for-pfic
K
Kaffa, 08.12.2020 16:11 Uhr
0
Im Frühjahr denke ich wie angekündigt.
PlungeProtection
PlungeProtection, 07.12.2020 22:11 Uhr
0
Langsam sollten mal News bezüglich Zulassungsantrag kommen ☝
K
Kaffa, 07.12.2020 17:04 Uhr
0
Langsam wird's 🤘 Vor 150$ verkauft mir hier niemand!!
PlungeProtection
PlungeProtection, 08.10.2020 15:48 Uhr
0
Das Ding läuft. Kann mir nicht vorstellen das Mirium noch eine Chance hat
K
Kuhla2, 08.10.2020 13:59 Uhr
0
Sehr schöner langsamer Anstieg 😊
PlungeProtection
PlungeProtection, 06.10.2020 20:37 Uhr
0
Nachdem die Optionen zugeteilt sind scheint es aufwärts zu gehen...
roiberleiter
roiberleiter, 25.09.2020 8:40 Uhr
0
Ich werde Mitte Oktober das erstemal aufstocken und dann wahrscheinlich nach den US Wahlen. Vorausgesetzt es bleibt hier weiter unter 40$
PlungeProtection
PlungeProtection, 24.09.2020 16:37 Uhr
0
Da gebe ich euch recht. Aber mit so einem Abschlag hätte ich nicht gerechnet. Trotz KE. Jetzt verkaufen macht ja auch keinen Sinn mehr.
roiberleiter
roiberleiter, 24.09.2020 12:38 Uhr
0
So sieht’s aus.
K
Kaffa, 24.09.2020 11:30 Uhr
0
Unter 40$ ist geschenkt Die Investoren die bei 40$ rein sind, wissen schon was sie tun. Die wissen auch mehr als wir Kleinanleger. Deshalb ganz entspannt nachlegen und sich Anfang nächsten Jahres freuen.
roiberleiter
roiberleiter, 13.09.2020 7:43 Uhr
0
Ab Montag dann^^
roiberleiter
roiberleiter, 10.09.2020 6:34 Uhr
0
4mio shares für 40$, sogar über Marktpreis...Der Kurs hat kaum gezuckt. Das wird hier erstmal nur noch bergauf gehen.
roiberleiter
roiberleiter, 10.09.2020 6:32 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3612759-albireo-raises-160m-in-public-offering
WALL.E
WALL.E, 10.09.2020 0:04 Uhr
0
.
Basti1983
Basti1983, 09.09.2020 8:09 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/albireo-announces-proposed-public-offering-200100771.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,35 %
Alle Diskussionen