ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,40 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
Unleashed
Unleashed, 21.09.2023 20:30 Uhr
0

Na wo liegt die nächste Unterstützung?

Ich würd da so 92 aus 2015 ansetzen
FCING01
FCING01, 21.09.2023 20:31 Uhr
0
Danke schön für die Info 👍
Unleashed
Unleashed, 21.09.2023 20:35 Uhr
0
Achso und Dollar
BTR
BTR, 26.09.2023 16:49 Uhr
0
So Leute, bin jetzt auch dabei. Erste Posi 55 shares zu 94,70 euro gekauft. Ich habe mir die Präsentation von InvestmentFellows angeschaut und wollte auch dabei sein. Top Reit finde ich.
BTR
BTR, 26.09.2023 16:49 Uhr
0
https://youtu.be/en3VSjo1zCo?si=wRVkGwt03Z0AIxt8
FCING01
FCING01, 21.09.2023 20:28 Uhr
0

Also die nächsten Unterstützungen liegen weit weit in der Vergangenheit...

Na wo liegt die nächste Unterstützung?
FCING01
FCING01, 21.09.2023 20:26 Uhr
0
Deswegen fällt Alexandria um 8$ ??? Werde spätestens Montag einsteigen und schöne Dividende kassieren.
Unleashed
Unleashed, 21.09.2023 20:23 Uhr
0
Einen evtl weiteren Zinsschritt und eine geringere Drosselung im nächsten Jahr...
b
brokerbroker1, 21.09.2023 20:19 Uhr
0
Gibt es Gründe für den Kursrückgang?
D
DAKo, 21.09.2023 20:06 Uhr
0
Ich hab erstmal aufgestockt
FCING01
FCING01, 21.09.2023 19:58 Uhr
0

Also die nächsten Unterstützungen liegen weit weit in der Vergangenheit...

Um die ?
Unleashed
Unleashed, 21.09.2023 19:48 Uhr
0
Also die nächsten Unterstützungen liegen weit weit in der Vergangenheit...
RicoM
RicoM, 21.09.2023 19:34 Uhr
0
Puh, dass ist bitter
FCING01
FCING01, 21.09.2023 19:27 Uhr
0
Wo will Alexandria noch hin ?
M
MSK19973, 19.09.2023 14:28 Uhr
0
Entspannt euch. Ist gut aufgestellt für die nächsten Jahre. Und Div Rendite ist gut.
M
MSK19973, 19.09.2023 14:28 Uhr
0
Heulen alle rum das es nicht to the moon geht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,83 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen